16.04.2012, 18:08
dor hudda schrieb:mach ich ja auch, aber das ist irgentwie an mir vorbei gegangen
Kurzes Hallo in die Runde

Ach Huddi ... lesen bildet

dor hudda schrieb:mach ich ja auch, aber das ist irgentwie an mir vorbei gegangen
keram schrieb:Wenn was starten sollte - wär ich zumindest theoretisch - nicht abgeneigt. Aber: Um ganz ehrlich zu sein - ich schätze auch, das wird wohl kaum funktionieren. Dieses Jahr sind so viele Treffen und Ausfahrten...
Und die Verbindung zu Ford finde ich irgendwie auch nicht so auf den ersten Blickpassend (nich falsch verstehn - ich bin 6 Jahre lang recht gern und zufrieden Mondeo gefahren...) ...
die_Katze schrieb:die verbindung liegt bei meinem kater und mir. er hat doch jetzt diesen unbedeutend schnellen focus rs...
die_Katze schrieb:die verbindung liegt bei meinem kater und mir. er hat doch jetzt diesen unbedeutend schnellen focus rs...
omufflon schrieb:Das tut mir leid für ihn...dann sag ihm, er soll sich nicht ärgern, es kommen auch wieder andere Zeiten
Kati299 schrieb:aber dafür können wir doch nix
omufflon schrieb:Das tut mir leid für ihn...dann sag ihm, er soll sich nicht ärgern, es kommen auch wieder andere Zeiten
Doenermann schrieb:
Ich werd dann jetzt mal Feierabend machen. Tausche heute Cooper mit 3 aufgepumpten Reifen gegen Cooper SD Countryman mit 4 aufgepumpten Reifen![]()
Hätte ich jetzt Familie oder wenigstens einen großen Kampfhund wäre der perfekt
Doenermann schrieb:Kurzes Hallo in die Runde
Ach Huddi ... lesen bildet
Doenermann schrieb:
Ich werd dann jetzt mal Feierabend machen. Tausche heute Cooper mit 3 aufgepumpten Reifen gegen Cooper SD Countryman mit 4 aufgepumpten Reifen![]()
Hätte ich jetzt Familie oder wenigstens einen großen Kampfhund wäre der perfekt
dor hudda schrieb:klar, du und ein kampfhund
Kati299 schrieb:jupp so ne richtige böse schackeline