Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk # 93 – Wer übernimmt die Nachtschicht???

BlueRay schrieb:Mahlzeit ! Winken

Super Top machst du einen Kurs speziell für Kleinkinder? Den haben wir mal gemacht, war gar nicht schlecht Nicken sind doch ein paar Unterschiede, an die Beatmung erinner' ich mich noch, nach Erwachsenenmaßstäben ist die Lunge eines Säuglings in Null Komma nix aufgeblasen eek!, das war mir gar nicht so klar, obwohls eigentlich logisch ist Zwinkern

jup Zwinkern

Was macht man, wenn das Kind Waschmittel isst? Socken und Wasser hinterher!! Mr. Orange

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:jup Zwinkern

Was macht man, wenn das Kind Waschmittel isst? Socken und Wasser hinterher!! Mr. Orange

Ordentlich schütteln nicht vergessen! Devil!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:Ordentlich schütteln nicht vergessen! Devil!
Totlachen hollie kennt sich aus Top

Das "tolle" bei dem Kurs war, dass ich neben dem VortragMeister das einzig männliche Wesen war Devil!
und da der Meister nicht an den Frauen rumfummeln wollte, durfte ich immer ran eek!
da standen dann gefühlte 100 Frauen im Kreis um mich herum, ich lag auf dem Boden und Dr. Meister führt irgendwas vor F*ck You!
Schöne Erfahrung Lol Top

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Totlachen hollie kennt sich aus Top

Das "tolle" bei dem Kurs war, dass ich neben dem VortragMeister das einzig männliche Wesen war Devil!
und da der Meister nicht an den Frauen rumfummeln wollte, durfte ich immer ran eek!
da standen dann gefühlte 100 Frauen im Kreis um mich herum, ich lag auf dem Boden und Dr. Meister führt irgendwas vor F*ck You!
Schöne Erfahrung Lol Top

och du armer, da wurdest du aber gut rumgekullert Devil!

N'abend Winken

Endlich Feierabend Hurra! und in weniger als 20 Arbeitstagen wird der Arbeitsplatz gewechselt. Yeah!

holliewood schrieb:N'abend Winken

Endlich Feierabend Hurra! und in weniger als 20 Arbeitstagen wird der Arbeitsplatz gewechselt. Yeah!

Innerhalb deiner jetzigen Einheit oder musst du wechseln?

Sun & Shine schrieb:Innerhalb deiner jetzigen Einheit oder musst du wechseln?

Wechsel und (zum Glück) nur 40 km zum Fahren. Pfeifen

holliewood schrieb:Wechsel und (zum Glück) nur 40 km zum Fahren. Pfeifen

40km hin und zurück oder nur eine Strecke?

Sun & Shine schrieb:40km hin und zurück oder nur eine Strecke?

Eine Strecke. Das ist aber okay. Will mich nicht beschweren! Zwinkern

MintiMausi schrieb:och du armer, da wurdest du aber gut rumgekullert Devil!
joo, nich war? He He
holliewood schrieb:Wechsel und (zum Glück) nur 40 km zum Fahren. Pfeifen
Ach das hört sich doch ganz gut an Top

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand