Bei unserem hamse die gleich mit den Blinkergläsern auf weiss getauscht, die sind lt Händler irgendwie geklipst oder so.....halten aber bombenfest bis dato.....
UND, zu Alu Patina muss einfach weiss, nur dass wirkt..... 8)
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hab die Roten am One, wenn jemand, vielleicht mit nem roten S tauschen will, gerne! PN!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Nox schreibt:
n bissl "würth klebfix", heisskleber oder normaler sekundenkleber wirkt da ware wunder
......dann bekommst Du bloß nicht mehr die Türverkleidung runter, weil hinter dem Reflektor eine Schraube ist. Gruß Mike.
•
Habe mir die weißen Reflektoren heute bei meinem Händler bestellen lassen, kosten ~ 4,10€ / Stück.
-ck
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
Weil wir grad dabei sind....ich fahr heut hinter nem kumpel her....ich verringere den Abstand absichtlich und bremse dann etwas schärfer und was fliegt mir entgegen.....der rechte Reflektor aus der Tür !
Toll....jetzt muss ich den wieder da rein pappen
MfG FLO
•
Servus,
der thread is zwar schon etwas älter, aber passt zu meiner Frage. Mir ist heute der Reflektor rausgefallen und jetzt will ich sie mir in weiß kaufen. Hat jemand zufällig die Teilenummer?
Gruß
Gallier
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
evilDOGG schrieb:Der "S" hat sie in weiß. Die anderen eben in rot. Warum?
Hm, vielleicht weil die Blinker beim "S" auch weiß sind 
Das denke ich mir auch so. Weiss sieht schon geiler aus.
Schön wäre es wenn es nicht nur Reflektoren, sondern Lampen wären die beim Öffnen der Türen angehen. Die geöffnete Tür wäre für andere viel besser sichtbar und wir würden bei Dunkelheit auch besser sehen in welchen Hundehaufen wir denn nun grade steigen...

Teilenummer?-nee keine Ahnung!
•