Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

*** Rumquatschthread 04/2012 ***

Ayita schrieb:@ Dirk: Seit 16 Uhr ist hier auch endlich die Sonne aktiv! Yeah! Bin mal gespannt, wie lange! Augenrollen
Jetzt ist sie doch bestimmt schon wieder weg oder? Zwinkern
Dat wird schon mit dem Wetter, aber ich will nix hören, wenn es den erst Sommer ist und die erträglichen Temperaturen zur frühen Nachtstunde bei 21° rumdümpeln, keiner mer Bock hat sich unnötig zu bewegen etc.. Lol
Ist doch schick sonen Wetter. Nicht zu Kalt und nicht zu Schwitzen, einfach nur NORMAL! Lol

Mr. Orange

Mr_53 schrieb:mein kleiner löst sich gerade auf. Bei 200 ist die a-säulen abdeckung weggeflogen, gab nen mächtigen knall. Erstaunlich wie lang sich so ein teil in der luft halten kann Respekt
Wie lange fliegt den sonen Teil und vor allem wie hoch? Da kann man ja froh sein, dass die Abdeckung keinen Moppedfahrer erwischt hat. Die ganze Clipserei an den Fahrzeugen finde ich komplett albern. Ja es lässt sich schneller tauschen und wieder dranbasteln, aber wenn da was wegfliegt ist zuerst der Fahrzeugbesitzer dran, nicht der Hersteller... . Schimpfen
Mr_53 schrieb:ja das dachte ich auch. Er mag mich wohl nicht mehr, sollte nicht fremdgehen Devil!

Und wieder 35 euro weg Confused
Für bzw. wegen 35 Tacken fremdgehen?
Erzähl mal noch so einen. Rolling on floor laughing Kugeln vor Lachen

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche Winke 02

[Bild: sigpic11412.gif]

Els schrieb:Also wenn du Lust hast sag Bescheid, ich find immer Gründe in die IKEA zu fahren Sekt

Können wir gerne mal machen! Zwinkern

Mr_53 schrieb:ja das dachte ich auch. Er mag mich wohl nicht mehr, sollte nicht fremdgehen Devil!

Und wieder 35 euro weg Confused

Wegen der fehlenden Blende, fällt er ja nicht gleich auseinander! Zwinkern
Ist nun mal ne Krankheit der MINI, genau wie die Radlaufblenden.Augenrollen

JohnD schrieb:Jetzt ist sie doch bestimmt schon wieder weg oder? Zwinkern
Dat wird schon mit dem Wetter, aber ich will nix hören, wenn es den erst Sommer ist und die erträglichen Temperaturen zur frühen Nachtstunde bei 21° rumdümpeln, keiner mer Bock hat sich unnötig zu bewegen etc.. Lol
Ist doch schick sonen Wetter. Nicht zu Kalt und nicht zu Schwitzen, einfach nur NORMAL! Lol

Mr. Orange
Stimmt, sie ist weg, da, weg, da, weg,......Devil!

Zitat:Für bzw. wegen 35 Tacken fremdgehen?
Erzähl mal noch so einen. Rolling on floor laughing Kugeln vor Lachen

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche Winke 02

Kichern Stumm
Sei nicht so gemein! Zwinkern

Mahlzeit @ all! Winke 02

Winke 02 Winke 02 Winke 02

maurice.mages schrieb:Winke 02 Winke 02 Winke 02

Na du? Unterricht wieder tot langweilig? He He

Ayita schrieb:Na du? Unterricht wieder tot langweilig? He He

Ohja Püh! Philosophie Schulter zucken

Guten Mittag an alle Sonne

maurice.mages schrieb:Ohja Püh! Philosophie Schulter zucken

Kotzen Rot

angoholic schrieb:Guten Mittag an alle Sonne

Dito! Zwinkern

Ayita schrieb:Kotzen Rot

Mr. Orange ja, wers braucht...

angoholic schrieb:Mr. Orange ja, wers braucht...

Um ehrlich zu sein braucht's niemand Augenrollen

maurice.mages schrieb:Um ehrlich zu sein braucht's niemand Augenrollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand