Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sumsi's Works

Danke Smile
claudi88 schrieb:womit hast du die Fußmatten versiegelt??

3M Scotchgard Versiegelung Top

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

Man gebe mir etwas Folie Pfeifen


[Bild: attachment.php?attachmentid=80518&stc=1&d=1335258739]

[Bild: attachment.php?attachmentid=80519&stc=1&d=1335258739]


Mit dem Tankdeckel bin ich nicht zufrieden, auch wenn angeblich die kleinen Blasen mit der Zeit rausgehen sollten. Da wird wohl Plasti-Dip ran müssen Augenrollen Wollte ich eigentlich vermeiden, weil Plasti-Dip schwarzmatt ist und ich alles Chrom eigentlich glänzend schwarz haben wollte...

Jetzt muss ich nur noch warten, bis die SW-Ringe vorne in schwarz endlich freigegeben werden von MINI... Dann werden sie vorne und hinten gegen schwarze getauscht Top

Wenn ich mal mehr Zeit hab, müssen die Türgriffe auch dran glauben Devil!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

Was muss MINI da freigeben? Nehmen, Schwarz machen und gut ists. Irgendwie versteh ich nicht WAS du damit meinst...

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=65248


zumindestens die vorderen Ringe gibts doch schon eine ganze Weile, habe die jetzt bestimmt schon mind. einen Monat dran.

Mini JCW Top Speed
[url=http://www.youtube.com/watch?v=wHa-gLtRVLI&context=C304bad5ADOEgsToPDskIYDeSA5Rtsrrw1wOq3UkaN][/url]
Zitieren

buchi99 schrieb:http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=65248


zumindestens die vorderen Ringe gibts doch schon eine ganze Weile, habe die jetzt bestimmt schon mind. einen Monat dran.

eek!

Mein Händler meinte, dass die erst am Mai lieferbar wären, weil sie erst offiziell freigegeben werden müssen Confused

Den Thread kenn ich eh, aber aufgrund von diesem Post:
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=235
Dachte ich, dass die Aussage vom Händler schon stimmen wird.

@Liebi: Ja ich könnte sie mir foliieren, wie beim ONE auch, aber ich hätte sie gerne "original schwarz", ohne Folie, so wie die Umrandung vom Kühlergrill Top

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

Hmm naja also die vorderen gibts wie gesagt ja schon eine weile, aber manche Händler bekommen es nicht auf die Reihe.
War bei mir auch so, 2 Händler konnten es nicht, dann habe ich sie über jemand Bekanntes ganz woanders bestellt.

Die hinteren Teile habe ich von jemanden gekauft gehabt, der die Teile einzeln aus dem Blacklinepaket verkauft hatte.

Ich würde deinen Händler nochmal mit der genauen Bestellnummer konfrontieren er solle damit bestellen.

Mini JCW Top Speed
[url=http://www.youtube.com/watch?v=wHa-gLtRVLI&context=C304bad5ADOEgsToPDskIYDeSA5Rtsrrw1wOq3UkaN][/url]
Zitieren

buchi99 schrieb:Hmm naja also die vorderen gibts wie gesagt ja schon eine weile, aber manche Händler bekommen es nicht auf die Reihe.
War bei mir auch so, 2 Händler konnten es nicht, dann habe ich sie über jemand Bekanntes ganz woanders bestellt.

Die hinteren Teile habe ich von jemanden gekauft gehabt, der die Teile einzeln aus dem Blacklinepaket verkauft hatte.

Ich würde deinen Händler nochmal mit der genauen Bestellnummer konfrontieren er solle damit bestellen.


ok danke Top

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

Der erste Steinschlag tut weh... War die Wucht dann auch noch so groß, dass eine Delle entsteht --> Sehr traurig

[Bild: 540425_438732836138956_100000067307348_1...9134_n.jpg]

[Bild: 550647_438736372805269_100000067307348_1...4107_n.jpg]


Aktuell zeigt die Uhr 2700km an Top


schön langsam sollten die ersten Änderungen folgen Däumchen drehen

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

Genau so einen hab ich auch,inkl Delle Traurig

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren

DAS tut weh Confused
Meiner sieht langsam auch so aus, als hätte er Schuppen auf seinem schwarzen Haupt...
...wird in den nächsten Tagen komplett neu lackiert.
Überlege die Streifen auch lackieren statt zu kleben...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand