Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

*** Rumquatschthread 04/2012 ***

JohnD schrieb:Vieleicht haben sie ihm ja auch aus reiner Vorsicht gleich den Werzeugwagen hinten dran gehangen. Head Scratch
Mr. Orange
Kichern Kann natürlich sein! Wir werden es ja am Samstag sehen! Zwinkern
Zitat:Die Mücken kleben doch nur vorn dran - für gewöhnlich. Es sei denn, du fliegst mit dem P(h)ummelchen quer oder rückwärts. Lol Devil!

Bald ist es soweit! Yeah! Sonne

Schönen Nachmittag @all Winke 02
Das stimmt wohl, aber so viel Vorne, wie an dem P(h)ummelchen dran ist, ist das schon genug Mückendreck! Augenrollen

Ich freu mich sooooo! Yeah!

huhu an Alle Winke 02

bin nun soweit durch mit MINI Clean.. es ist so deprimierend gleich wieder in den Regen zu fahren, wenigsten ist er Innen nun wieder richtig schön..

freue mich auch schon total auf die Tour und die ganzen netten Leute Top

angoholic schrieb:Hey Leut,

ich wünsch Euch viel Spaß bei JKT Top

Hab heute Morgen gedacht, iwi stinkt der MINI komisch nach Benzin..aber net das Erste Mal. Vorhin Motor aufgemacht..Öldeckel net zugehabt..keine Ahnung seit ner Tankfüllung bestimmt schon Devil! bissel Sauerei is auch, hab nen halben Liter verloren aber nicht zu wenig Top Hoff mal dass nix is..komm mir vor wie n Opa Stumm sowas is mir noch nie passiert
Na wenigsten ist der Motoraum erstmal konserviert. Zwinkern
Sei nur froh, dass der Öldeckel überhaupt noch da war und nicht irgendwo verloren gegangen ist. Maximale Reinigungserfolge erstmal. Top

[Bild: sigpic11412.gif]

Ayita schrieb:Kichern Kann natürlich sein! Wir werden es ja am Samstag sehen! Zwinkern

Das stimmt wohl, aber so viel Vorne, wie an dem P(h)ummelchen dran ist, ist das schon genug Mückendreck! Augenrollen

Ich freu mich sooooo! Yeah!
Ich mich auch! Party 02

Dann fahr nur schön rechts und grüß die Leute.He He Es bringt aber auch nix den Viehchern auszuweichen... Head Scratch

Zwinkern

JohnD schrieb:Na wenigsten ist der Motoraum erstmal konserviert. Zwinkern
Sei nur froh, dass der Öldeckel überhaupt noch da war und nicht irgendwo verloren gegangen ist. Maximale Reinigungserfolge erstmal. Top

ein Ex-Mini Fahrer hat durch solch eine Aktion seinen Motor geschrottet Pfeifen

hoffe bei dir nicht Top

ich war auch mal clever und hab die Chromleisten poliert und auf dem schönen silbernen Blech im Motor die Flasche abgestellt, dann Leiste clean, und ich die Haube zu gemacht, dann dachte ich, neeee da Fehlt was, Deckel auf, und bääähhhh Stumm Schweinerei hoch zehn.. naja.. da guckt ja keiner hin im Moment.

minick schrieb:huhu an Alle Winke 02

bin nun soweit durch mit MINI Clean.. es ist so deprimierend gleich wieder in den Regen zu fahren, wenigsten ist er Innen nun wieder richtig schön..

freue mich auch schon total auf die Tour und die ganzen netten Leute Top
NETTE LEUTE eek!, gab es etwa eine Dabeiliste dafür Head Scratch

Kichern

JohnD schrieb:NETTE LEUTE eek!, gab es etwa eine Dabeiliste dafür Head Scratch

Kichern

Nein, Angst Mach mir keine Angst, sonst überleg ich es mir noch mal! He He

minick schrieb:ein Ex-Mini Fahrer hat durch solch eine Aktion seinen Motor geschrottet Pfeifen

hoffe bei dir nicht Top

ich war auch mal clever und hab die Chromleisten poliert und auf dem schönen silbernen Blech im Motor die Flasche abgestellt, dann Leiste clean, und ich die Haube zu gemacht, dann dachte ich, neeee da Fehlt was, Deckel auf, und bääähhhh Stumm Schweinerei hoch zehn.. naja.. da guckt ja keiner hin im Moment.
Stell dir mal vor du hättest nen "S" und was die Hutze dazu sagen würde, wenn sie bei der Aktion schleudersitzartig in die Luft gehen würde. Zwinkern

Wegen nem halben Liter geht der Motor noch nicht putt. Bei solchen Mengen mit so einem Ergebnis müssten wir uns ja wie manch andere Fahrzeugmodelle regelmäßig beim Lol treffen.
Mr. Orange

Bei der Mrs. hat der Tankwart mal den Benzinkanister nicht richtig zugeschraubt, den Deckel eigenlich nur auf die Tülle draufgelegt. In dem Kurzen hats gestunken als würde man in einem Tanker sitzen. Als Entschädigung gabs am nexten Tag nen Duftbäumchen... Top
... der Erfolg dessen hielt sich in Grenzen. Zwinkern

eek! 411Km noch. ich glaub ich sollte dann mal so langsam weiter. Pfeifen

Bis später dann Yeah!
Winke 02

JohnD schrieb:eek! 411Km noch. ich glaub ich sollte dann mal so langsam weiter. Pfeifen

Bis später dann Yeah!
Winke 02

Gute Fahrt noch und bis Samstag! Knuddeln

Ayita schrieb:Nein, Angst Mach mir keine Angst, sonst überleg ich es mir noch mal! He He
Ach ne, du willst doch bloß nicht das P(h)ummelchen putzen. Zwinkern

Jetzt aber... Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand