Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XVII - Frühlingsgefühle...

gresu schrieb:hey , Super , freut mi das alles gepaßt hat Top

war heute auch unterwegs Pfeifen

[attachment=o80618]

ich weiß auch wo Pfeifen

LG Michael

solli schrieb:ich weiß auch wo Pfeifen

.......... mein Sohn, die alte TRATSCHE LolLol

gehts Dein Knie schon besser?

gresu schrieb:.......... mein Sohn, die alte TRATSCHE LolLol

gehts Dein Knie schon besser?

habs ned vom sohn Smile
st.pölten oder? Head Scratch

LG Michael

solli schrieb:habs ned vom sohn Smile
st.pölten oder? Head Scratch

jep, woa beim Sumsi Top

is a feiner Bursch und hot an Spitzen MIni sich gekauft Top
den hat Er sich verdient Respekt

gresu schrieb:gehts Dein Knie schon besser?

danke, mittlerweile ja Top

LG Michael

gresu schrieb:war heute auch unterwegs Pfeifen

[attachment=o80618]

Ist das in St. Pölten? eek! Das einzige was mir einfällt, ist auf der Geraden, ziemlich nach der Autobahnabfahrt, neben einem Autozubehörgeschäft? Schaut gut aus Top

gresu schrieb:jep, woa beim Sumsi Top

is a feiner Bursch und hot an Spitzen MIni sich gekauft Top
den hat Er sich verdient Respekt

Dankeschön Verlegen

So ich geh jetzt schlafen, morgen 0700 Tagwache und es gehört noch etwas Schlaf vom Schlafmangel in Podersdorf dieses WE nachgeholt werden Österreich

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

solli schrieb:habs ned vom sohn Smile

Facebook? Mr. Gulf

--> http://www.facebook.com/pages/SummerDeta...ark_t=page

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Sumsi schrieb:Facebook? Mr. Gulf

--> http://www.facebook.com/pages/SummerDeta...ark_t=page

LG Michael

Guten Morgen CA!

Na, noch alle game over von gestern? Ich hab am Abend noch den MINI von den toten Insekten befreit (wobei meine Spiegelkappeb, hätte man sie mit Klarlack versehen, wohl als Kunstwerk durchgegangen wären - haben alle Farben gespielt Lol), getankt (oh, wie schön! "Nur" 1,471/Liter - hätte nie gedacht den Preis mal toll zu finden Zwinkern) und dann noch ein paar Fotos auf http://www.facebook.com/MINInation online gestellt.

Und jetzt gibts erstmal Frühstück un dann ab auf die Pferdemesse in Wels. Und am Abend wird der Maibaum aufgstellt...

...have a nice day!

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Sumsi schrieb:Ist das in St. Pölten? eek! Das einzige was mir einfällt, ist auf der Geraden, ziemlich nach der Autobahnabfahrt, neben einem Autozubehörgeschäft?Österreich
Na, is bei der Fa. Hasenöhrl bei uns in der Nähe !

Dann ein gutes gelingen in den nächsten zwei Tagen Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand