Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 127 - Hormone, Autoberatung und Yogaweisheiten

Joona schrieb:Ich hab "Softeis" gelesen Lol
da war wohl der wunsch vater des gedankens Lol
Joona schrieb:Ich auch eek! Schwitzen Lol
und, und, und ... ist der werte herr fündig geworden?

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:da war wohl der wunsch vater des gedankens Lol
Nix Schuld! Pfeifen

La Tatü schrieb:und, und, und ... ist der werte herr fündig geworden?
Nicht wirklich, die gewünschte Felge hat irgendwie keiner ma zum Anschauen da Püh!

So, und jetzt ab in die Sonne Sonne Winken Beam Me Up Scotty!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Ich glaub ich krieg echt die Motten...502km und schon die erste Macke im Lack von so nem Unterschichtautofahrer der meint das alles um ihn rum nur Luft wäre und gleich mal die Tür reingerammt hat! Hab versucht zu polieren, aber der Lack hat ne Macke, wenigstens sieht es nicht aus als wäre ne Delle drin... Motzen

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

Och nööö! Wenn ich so einen mal in die Finger krieg dann gibts keine Gnade! Böse!
Das ist echt mehr als ärgerlich Traurig

[Bild: sigpic15623.gif]

Irgendwie hab ich es nicht mit Neuwagen...der alte hatte auch ziemlich genau bei 500km ne Macke von nem Türgriff abbekommen, aber da war wenigstens der Lack ned beschädigt...

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

Ich versteh einfach die Ignoranz der Leute nicht. Da muss man die Tür doch schon aufreissen wie ein Bekloppter. Man sieht doch wie man parkt und dass da ein Auto neben einem steht das in dem Fall sogar neu aussieht.
Sind solche Leute neidisch? Absolute Hohlroller? Komplette Ignoranten? Gnadelos dämlich? Oder gar eine komplette Mischung aus allem?

Ich hab mal jemandem auf nem Parkplatz mit der Polizei gedroht als er mit nem Einkaufswagen ein Auto angedonnert hat und sich einfach aus dem Staub machen wollte.
Zum Glück hat er sich auf eine Diskussion eingelassen und dann kam auch schon der Fahrzeugbesitzer um die Ecke.
Ich hab die beiden Herren den Rest dann alleine klären lassen Devil!

Scheint mittlerweile Usus zu sein sich danach dann einfach ausm Staub zu machen... Ich finde es einfach nur armselig... Mein Gott, jeder is doch versichert, aber nein... Wenn ich es wenigstens gesehen hätte, dann hätte ich ihn angezeigt und schon kommen 1800 EUR wegen Fahrerflucht dazu, dann würden die vielleicht endlich mal das Hirn einschalten... Aber so: is und bleibt wohl Betriebsrisiko...

Passion schrieb:Sind solche Leute neidisch? Absolute Hohlroller? Komplette Ignoranten? Gnadelos dämlich? Oder gar eine komplette Mischung aus allem?
Ich befürchte viele ham einfach keinen Resepkt mehr vor dem Eigentum anderer. Denen is ihr Auto egal und n reiner Gebrauchsgegenstand und dann gehn sie davon aus dass das bei anderen auch so is. Augenrollen
Auch geil: ich hab ma ein parkendes Auto angedotzt und der Besitzer war freudig verwundert dass ich es der Polizei gemeldet hatte, das sei ja echt toll dass ich das gemacht hab eek! - da sieht man mal dass das wohl für viele gar nimmer selbstverständlich ist!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Das stimmt leider Traurig
Ich parke nie neben einem Auto das dem Besitzer offensichtlich egal ist, also Schrottkarren. Leider kann man nicht verhindern, dass die sich dann im Nachhinein doch neben einen stellen Confused

Ich hab selbst mal ein Auto angedötscht, die hinteren Türen beim Audi Q7 sind irgendwie komisch designed, so dass man den Abstand falsch einschätzt. Aber da die Autos eh irgendwann alle verschrottet werden und auch nicht viel passiert ist wars eh nicht schlimm ... Zwinkern

Was lernen wir daraus: Nicht neben einem Q7 parken!

[Bild: sigpic15561.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand