Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Bin auf der Suche nach einer Edelstahlauspuffanlage Cooper S.
Soll nicht allzu penedrant röhren oder monsterlaut sein !
Wer kann mir eine gute Anlage empfehlen ?
Danke vorab
ich biete gerade eine nagelneue komplette Anlage von Bn-Pipes zum Verkauf an. Ist für den Cooper S mit 2 ovalen Endrohren. Diese Anlage wird hier im Forum überwiegend gefahren, da angeblich super angenehmer Sound!
Einfach mal in die Suchmaschine "Bn-Pipes" eingeben.
Gefällt mir erhalten: 99 in 87 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 16
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
@tigermoki http://www.jetex.de
variante mit zwei schalldämpfern: laut, bassig, dumpf, blubbernd, süchtigmachend
variante mit 3 schalldämpfern: angeblich deutlich leiser aber auch bassig dumpf.
*zustimm* Sie muss einfach ein paar 1000km durchgebraten werden, dann ist perfekt um nicht unbedingt aufzufallen, aber trotzdem bei höheren Drehzahlen einen tollen Sound zu bekommen. Im Stand ist die Anlage angenehm dumpf. Auf der AB nervt die standard Worksanlage auch nach 3h nicht. (Was ich jetzt nur noch bedingt behaupten kann ) --> http://www.ewetel.net/~karsten.jung/MOV00117.mpeg
Ist dann keine Krawallmaschine, solange kein Fächer angebaut wird...
also ich gehöre zu der BN-Pipes fraktion, und bin voll und ganz zufrieden das ich auf einige hier im Forum gehört hatte, und mich für diese Anlage entschieden hatte, trotz einer gewissen Wartezeit die man bei der Anlage evtl. in kauf nehmen musste... Würde ich mir jederzeit wieder kaufen, einbau verlief auch problemlos
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.