Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI JCW GP NR 314 - Mobile

Ehrlich? Danke für das erste Feedback. Bin 50/50 und jeder Post hilft mir weiter. Klingt bisschen unbeholfen, aber so geht es mir gerade.

Der JCW steht sehr fein da. Probefahrt am Freitag war auch super.

Nichts besonderes, aber schön:

Grüße[Bild: gnfgb2q8tsxk.jpg]

Sehr dubiös der Gp. Nimm den Works Zwinkern

[Bild: sigpic9714.gif]

JCW, bist du besser beraten mit!

Sieht von außen Top aus Smile Wenn der super gepflegt wurde und alles inordnung ist, kannst du damit nichts falsch machen. Top

Der GP hat jetzt schon ohne Bilder viel zu viele Zweifel aufgeworfenLol

Cooper S, 184PS Midnight Black, alles Schwarz

Yeah!Werks Works ESD, GP II Diffusor, JCW Carbon HeckspoilerYeah!

Ok, dann werde ich Euren Rat befolgen.

Also ich muss den Verkäufer des GP bisschen in Schutz nehmen. Ist ein sehr netter Herr am Telefon. Anhand der Emailadresse findet man auch seine Firma, er ist selbstständig und vielleicht ja nicht so die Geldprobleme?! Wer weiß.

Auf den Bildern sieht er in orange auch hammer aus.

Aber drei Punkte gefallen mir nicht:
110.000km
kein Scheckheft
Motorraum nicht richtig lackiert
....frage ich mich, ob es dann noch ein Schnapper ist?!

Der JCW ist wohl das bessere Angebot (bzw. wenn man sich bei mobile.de umsieht, ist es ja ein TOPANGEBOT).

Gruß

Nimm den R53 JCW Top

Also ganz ehrlich, ein umlackierter GP geht gar nicht!! Dachte der wäre nur foliert ?

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

weiß ja nicht was du ausgeben kannst bzw. willst aber da ich auch immer mal bei den R53igern guck schau mal direkt bei mini.de und dann unter gebrauchtwagensuche da hab ich gestern paar schöne gesehen so um die 40-50tkm kosten aber dann halt auch mal etwas mehr Top

Nein, lackiert! leider keine Folie.....

Egal, dank Euch habe ich das Thema abgehakt und ich mich für den JCW R53 entschieden.

Leider möchte ich nicht mehr Geld ausgeben. Natürlich würde mir ein Fahrzeug mit wenig km und besserer Ausstattung gefallen....

Aber ich habe bereits ein "Spielzeug" (BMW E46 M3 2004 mit 49.000km), wo ich auf km und BJ geschaut habe und das reicht...

Grüße und bin gespannt, ob der Deal klappt diese Woche!

Mucdriver1983 schrieb:Grüße und bin gespannt, ob der Deal klappt diese Woche!

Gute und vernünftige Entscheidung Zwinkern
Wir drücken die Daumen Top

Mucdriver1983 schrieb:Aber ich habe bereits ein "Spielzeug" (BMW E46 M3 2004 mit 49.000km), wo ich auf km und BJ geschaut habe und das reicht...

Grüße und bin gespannt, ob der Deal klappt diese Woche!

Lecker Top nach so einem schau ich auch noch Devil!

Viel Erfolg bei dem Mini!

Cooper S, 184PS Midnight Black, alles Schwarz

Yeah!Werks Works ESD, GP II Diffusor, JCW Carbon HeckspoilerYeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand