Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 22 - und was gab es heute Mittag zu Essen...

BelBlu schrieb:Hu Hu wir werden hier heut regelrecht mit neuer Ware beworfen eek! so´ne Neueröffnung ist schrecklich Schwitzen

aja Mittags: Semmel mit Frischkäseaufstrich (ganz schnell runtergewürgt) Augenrollen

Hey Alex Winke 02

Ja stimmt jetzt gehts ja dann bald los in der City Galerie gell. Zwinkern

[Bild: sigpic5114.gif]

S-Spoke schrieb:Hey Alex Winke 02

Ja stimmt jetzt gehts ja dann bald los in der City Galerie gell. Zwinkern
ja am Donnerstag Top

aber das sind wir ja schon in FRANKREICH Happy Girl

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne

BelBlu schrieb:ja am Donnerstag Top

aber das sind wir ja schon in FRANKREICH Happy Girl

Urlaub zur richtigen Zeit würd ich sagen Muhaha Mr. Orange

S-Spoke schrieb:Urlaub zur richtigen Zeit würd ich sagen Muhaha Mr. Orange
Devil!

S-Spoke schrieb:Urlaub zur richtigen Zeit würd ich sagen Muhaha Mr. Orange
BelBlu schrieb:Devil!

F*ck You!He HeLol

Mahlzeit !

Kartoffelknödel, Reis und Geschnetzeltes

und

Labamba-Schnitte

von meiner Kollegin zur Aufmunterung Top

.....

BelBlu schrieb:Hu Hu wir werden hier heut regelrecht mit neuer Ware beworfen eek! so´ne Neueröffnung ist schrecklich Schwitzen

Auch Huhu Winke 02

neue Ware? eek! wo? eek! SchnippserSchnippser ich bin hier Meld!

Wegen Stammtisch... Also wenns wieder was deutsches sein darf vielleicht das da http://www.riegele-wirtshaus.de/ Zwinkern Is glaub grad neu renoviert worden.

Tinchen2212 schrieb:Auch Huhu Winke 02

neue Ware? eek! wo? eek! SchnippserSchnippser ich bin hier Meld!
Kichern hihi also ich glaub mein Chef hätt was dagegen wenn wir die ganze Ware bei dir abladen, aber wär bestimmt lustig Lol

na ab 10. Mai kannste dir ja unser neues Geschäft in der City Galerie mit den ganzen neuen Klamotten anschauen Zwinkern
und wenn ich´s nicht vergess Pfeifen bring ich dir noch so´n Rabattkärtchen mit, ab nächste Woche gibt´s 20% auf bereits reduzierte Sachen im alten Haus, Schnäppchen sind also tatsächlich möglich Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand