Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Me Voli schrieb:Ich muss mich schon jetzt als Fußgängerin zusammenreißen, nicht in euphorische Wink-Aktionen zu verfallen, wenn ich so ein Geschoss sehe
milka, toffifee... ich bin grad mal noch auf der suche nach der toblerone...
gefällt mir gut die kleine ich beneide immer die besitzer der "oben-ohne"-minis nur nicht wenns um den koffer"raum" geht
herzlichen glückwunsch und viel spaß beim cruisen
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.