11.07.2006, 14:20
eisheiliger schrieb:Männer wissen nur, wann sich eine Diskussion nicht mehr lohnt, weil Sie zu keinem Ziel führt...

eisheiliger schrieb:Männer wissen nur, wann sich eine Diskussion nicht mehr lohnt, weil Sie zu keinem Ziel führt...
wir denken eben rationaler... Zeit ist Geld und sollte nicht verschwendet werden
JaneWorks78 schrieb:genau sowas meinte ich...![]()
ich sach nüscht mehr....
![]()
MiniManu schrieb:Jede Diskussion kann zu einem Ziel führen! Nur wenn sie EINSEITIG geführt wird, oder die "männlichen " Argumente ausgehen, wird sie ziellos !
MiniManu schrieb:Und DENKEN? Seit wann?doch se denken, während Frau versucht ein anständiges Thema zu besprechen,z.B. -> : " Ob se sauer wär, wenn ich se jetzt frage, ob se mir n Bier bringt
eisheiliger schrieb:genau sowas meinte ich...
MiniManu schrieb:Jede Diskussion kann zu einem Ziel führen! Nur wenn sie EINSEITIG geführt wird, oder die "männlichen " Argumente ausgehen, wird sie ziellos !Mann fängt mit Frau keine Diskussion über Fußball an, weil man(n) einfach zu weit "ausholen" müßte um die Diskussion auf einem sachlichen Level zu führen... Argumente gäbe es genug, aber diese dann auch noch erläutern zu müssen ist einfach zu viel...
Und DENKEN? Seit wann?
JaneWorks78 schrieb:doch se denken, während Frau versucht ein anständiges Thema zu besprechen,z.B. -> : " Ob se sauer wär, wenn ich se jetzt frage, ob se mir n Bier bringt?" ....
eisheiliger schrieb:Mann fängt mit Frau keine Diskussion über Fußball an, weil man(n) einfach zu weit "ausholen" müßte um die Diskussion auf einem sachlichen Level zu führen... Argumente gäbe es genug, aber diese dann auch noch erläutern zu müssen ist einfach zu viel...
JaneWorks78 schrieb:und was ist mit dem Post davor... hast Du mit den vielen Worten nix gesagt...
das war auf das "MÄNNER WOLLEN IMMER DAS LETZTE WORT HABEN" bezogen.........und ICH MUSS DAS EBEN NICHT, und deshalb hab ich nix mehr dazu gesagt.....MAN(N)