Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk 104- Der Winter kann kommen

Shaky schrieb:Hallo alle zusammen Winke 02
@Dombo:
Yeah! Samstag im Turm war echt geil! Da war eine Coverband und die waren wirklich super! Wie wars auf der Schleife?
yeah, da hat doch der marc dorendorf mit seiner münchner all-stars-band gespielt, oder?
marco hat schon erzählt, dass es witzig war Mr. Orange
übrigens: der spruch des jahres kam am freitag vorm black purple-konzert von einer mutti zu ihren 3-4 kinders: "kommt weiter, das sind hier alles rocker..." Kugeln vor Lachen

schleife? war gut! bis auf den abflug im adenauer forst Oops!

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

Shaky schrieb:Wie gehts dir?
mir geht es bestens Danke. Und selbst?

dombo schrieb:yeah, da hat doch der marc dorendorf mit seiner münchner all-stars-band gespielt, oder?
marco hat schon erzählt, dass es witzig war Mr. Orange
übrigens: der spruch des jahres kam am freitag vorm black purple-konzert von einer mutti zu ihren 3-4 kinders: "kommt weiter, das sind hier alles rocker..." Kugeln vor Lachen

schleife? war gut! bis auf den abflug im adenauer forst Oops!

Ich habe leider den Namen nicht verstanden, aber die waren echt genial! ständig Solos und einfach ne geile Stimmung! Ich fands echt klasse! Nur hat der Leimi irgendwie gelitten glaube ich *lach*

Ich fand am Samstag die Situation geil:

Die Band gerade voll am Pink Floyd - the Wall spielen. Der bisschen festere tanzt vor ihnen an der Bühne vorbei, mit nem Schild, dass gleich die nächste Führung beginnt um 11. Es war so 1 minute vor elf. Plötzlich legt der eine Gitarrist ein Solo ein, der Drummer wechselt supergeil auf offbeat und der Sänger singt "Sei am Aufzug, Babe" und alle haben miteingesetzt... das war sooo geil!!!!

Puh, der Marco hat schon kurz erwähnt dass du bisschen rasenmähen warst... aber nichts passiert, oder?

CooperS schrieb:mir geht es bestens Danke. Und selbst?

Naja, erster Tag nachm Urlaub ist immer bisschen schwer, aber ich bin froh dass ich wieder was tun kann Wink Was treibst du zur Zeit?

Shaky schrieb:Ich habe leider den Namen nicht verstanden, aber die waren echt genial! ständig Solos und einfach ne geile Stimmung! Ich fands echt klasse! Nur hat der Leimi irgendwie gelitten glaube ich *lach*

Ich fand am Samstag die Situation geil:

Die Band gerade voll am Pink Floyd - the Wall spielen. Der bisschen festere tanzt vor ihnen an der Bühne vorbei, mit nem Schild, dass gleich die nächste Führung beginnt um 11. Es war so 1 minute vor elf. Plötzlich legt der eine Gitarrist ein Solo ein, der Drummer wechselt supergeil auf offbeat und der Sänger singt "Sei am Aufzug, Babe" und alle haben miteingesetzt... das war sooo geil!!!!
Arno? der Hippie? wie geil Totlachen
ja, jammen können die buben halt Mr. Orange
Shaky schrieb:Puh, der Marco hat schon kurz erwähnt dass du bisschen rasenmähen warst... aber nichts passiert, oder?
joa, ein bisserl einen schepperer hats scho gmacht aber wohl nix kaputt. fährt sich wie vorher Mr. Orange

dombo schrieb:Arno? der Hippie? wie geil Totlachen
ja, jammen können die buben halt Mr. Orange

joa, ein bisserl einen schepperer hats scho gmacht aber wohl nix kaputt. fährt sich wie vorher Mr. Orange

Ja, der Arno! Nicken

*voll der Ohrwurm ist*
"Sei am Aufzug, Baby" *lach*
Das war auch so genial wo sie Billi Jean gespielt haben und der Sänger die hohen Passagen einfach nicht gepackt hat und das Publikum dann mitgeholfen hat... so geil! Top

Ja heftig! Wie ist das passiert? Dass du es aber auch immer übertreiben musst... *kopfschüttel* Lol erzähl mal ...

Shaky schrieb:Was treibst du zur Zeit?
Bin im Office und schiebe einen Stapel Papier von rechts nach links und wieder zurück. Dazwischen bissel die Füße hoch und Heißer Kaffee und Zeitung lesen

Ne Scherz beiseite, ich mach jetzt Feierabend Devil!

CooperS schrieb:Bin im Office und schiebe einen Stapel Papier von rechts nach links und wieder zurück. Dazwischen bissel die Füße hoch und Heißer Kaffee und Zeitung lesen

Ne Scherz beiseite, ich mach jetzt Feierabend Devil!

Was? Jetzt schon? Du hast es gut...
btw. was machst du eigentlich beruflich? *gar nicht weis*

Shaky schrieb:Ja, der Arno! Nicken
*voll der Ohrwurm ist*
"Sei am Aufzug, Baby" *lach*
Das war auch so genial wo sie Billi Jean gespielt haben und der Sänger die hohen Passagen einfach nicht gepackt hat und das Publikum dann mitgeholfen hat... so geil! Top
deshalb mag ich das rockmuseum, voll entspannt, chillig aber trotzdem ziemlich professionell Zwinkern

Zitat:Ja heftig! Wie ist das passiert? Dass du es aber auch immer übertreiben musst... *kopfschüttel* Lol erzähl mal ...
tja, ich hab den brems-/einlankpunkt verpasst, weil ich den BMWs (agsl, nino, chris) hinterherwollte... Achselzucken
und wennst zu schnell bist, musst halt die lenkung aufmachen und geschwindigkeit abbauen was geht. an der stelle war halt glücklicherweise die option "geradeaus" wählbar Lol

Huhu zusammen Winke 02
Habt ihr auch so herlichen Sonne ??

[Bild: sigpic6870.gif]:granma:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand