13.05.2012, 16:05
ClubmÄn schrieb:Reist jemand über die A38 an bzw. fährt an Göttingen vorbei?
Dann könnte man ein Korso machen bis zum Ziel
Ja, wir. Aber schon am Dienstag

![[Bild: sigpic13771.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic13771.gif)

ClubmÄn schrieb:Reist jemand über die A38 an bzw. fährt an Göttingen vorbei?
ClubmÄn schrieb:mit Abendessen (wo ordert man dasEin paar Teilnehmer bekommen eine Steinschleuder und ein paar Teilnehmer ein Körbchen. Damit geht es ab in den Wald. Nach circa 1,5h treffen wir uns wieder am Ausgangspunkt und schauen wie üppig das Abendmahl ausfällt.)
JohnD schrieb:Beginn des gemütlichen Teils : ab 18 Uhr In der Strandperle mitMehr Infos rund um das Thema Nahrungsaufnahme folgen noch!
Schlemmern und ausgiebigen Schwatzrunden etc.
JohnD schrieb:Ein paar Teilnehmer bekommen eine Steinschleuder und ein paar Teilnehmer ein Körbchen. Damit geht es ab in den Wald. Nach circa 1,5h treffen wir uns wieder am Ausgangspunkt und schauen wie üppig das Abendmahl ausfällt.
NEIN NEIN, wir lassen fangen.
Mehr Infos rund um das Thema Nahrungsaufnahme folgen noch!
JohnD schrieb:Das hst du fein gemacht!
JohnD schrieb:Ein paar Teilnehmer bekommen eine Steinschleuder und ein paar Teilnehmer ein Körbchen. Damit geht es ab in den Wald. Nach circa 1,5h treffen wir uns wieder am Ausgangspunkt und schauen wie üppig das Abendmahl ausfällt.
NEIN NEIN, wir lassen fangen.
ClubmÄn schrieb:Reist jemand über die A38 an bzw. fährt an Göttingen vorbei?Du kannst ja mal SuMa, immeroffen, Bluepoint und Schmidde1 kontaktieren.
Die Julchen schrieb:Ne Tüte Kiesel ist besser.![]()
![]()
Ich kann auch unseren Bogen inklu Pfeile mitbringen![]()
Die Julchen schrieb:Dann sind wir vielleicht schnellerWir brauchen uns nicht zu beeilen, denn: Der Hirsch springt hoch, der Hirsch springt weit, macht ja nix, er hat ja Zeit.
Die Julchen schrieb:![]()
![]()
Ich kann auch unseren Bogen inklu Pfeile mitbringen![]()
Dann sind wir vielleicht schneller
Bloemche schrieb:So hab ich mir mal die Route gedacht :-D Weil damit wird die werte Tschechei vermieden. Was aber von meiner Seite geplant ist ist ein Abstecher nach Dresden weil die Stadt soll der Hammer sein und wenn ich schon in der gegend bin nutze ich gleich die chance :-D
... und wir sollten mal nen groben Plan machen, ob wir anreisetechnisch die gleiche Route haben, damit ihr und ich nicht alleinemachen müssen