14.05.2012, 13:24

Tris di Pasta

Tinchen2212 schrieb:Huhu
ich glaub ich nehm am Freitag jetzt auch Urlaub
Der Sommertagtraum am Donnerstag in Ulm dauert bis ca. 24 Uhr. Mein Bruder meinte, der David Guetta spielt bis ca. 12e und dann is noch Feuerwerk
also bis wir da daheim sind is 2e oder so
S-Spoke schrieb:Erst mal Frühstück machen und danach alles aus- und aufräumen.
BelBlu schrieb:wir sind wieder daaaaaaaaa
BelBlu schrieb:boeh war das heißich seh aus wie ein Pandabär - nie wieder zieh ich so ne große runde Sonnenbrille an
BelBlu schrieb:also Frankreich - das Hotel, die Straßen, die französischen Autofahrer
BelBlu schrieb:aber die MINI United war schon tollda haben wir jetzt dann echt viel zu erzählen......
BelBlu schrieb:so hier ein paar Eindrücke
S-Spoke schrieb:Guten Morgen![]()
S-Spoke schrieb:Bin jetzt auch wieder erwacht.Das war echt gut endlich mal wieder richtig schlafen zu können.
S-Spoke schrieb:Da kann ich mich der Alex nur anschließen. Frankreich brauch ich so schnell nicht mehr.Aber MINI United war toll
![]()
Tinchen2212 schrieb:wars Bett so scheiße?
S-Spoke schrieb:Na ja das Bett war schon fast KörperverletzungMit schöner Liegekuhle und so...
Aber viel schlimmer war die Hauptstraße, die direkt vor unserem Hotel vorbei geführt hat. Um Halb sechs in der Früh fangen die an mit Dampfstahler die Gehsteige sauber zu machen und dann noch mit der Kehrmaschine die Straße.
Und es reicht nicht nur einmal mit der Kehrmaschine vorbei zu fahren sondern gefühlte zehn mal.
Also ab halb sechs war da nicht mehr an Schlaf zu denken...