Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 22 - und was gab es heute Mittag zu Essen...

Tinchen2212 schrieb:Hört sich irgendwie lustig an Lol

Ne, im Ernst, das ist ziemlich scheiße. Confused Die Fenster waren sicherlich auch mit Lärmschutz, geh?! Lol

Habt ihr was draus gelernt? eventuell nie wieder ein 1* Hotel? Naaaa? Mr. Orange
ich wär ja da sowieso net rein PfeifenLol

Und Chris und Alex können dir noch paar andere Sachen von ihrem Zimmer erzählen Pfeifen Lol Man könnte es Teilweise als Abendteuer Urlaub bezeichnen. Mr. Orange

So ich muss jetzt mal mein ganzes Zeug hier aufräumen. Bis später. Winke 02

[Bild: sigpic5114.gif]

S-Spoke schrieb:Die Franzosen scheinen eh gern Nachts zu arbeiten... Da kommt um eins auch schon mal die Müllabfuhr... Nen Vogel Lol

Du, das machen nicht nur die Franzosen.
Das machen die Südländer alle. Egal ob du in Spanien bist, in Italien, Portugal. Die Arbeiten alle Nachts.
Als ich 2010 in Malle war, da kam auch Nachts um 2 die Müllabfuhr.

Die ticken anders wie wir Zwinkern

Tinchen2212 schrieb:Ne, im Ernst, das ist ziemlich scheiße. Confused Die Fenster waren sicherlich auch mit Lärmschutz, geh?! Lol
Platzen (vor lachen) pahahaha Lärmschutz, die wissen doch nicht mal wie man das schreibt Facepalm!

Tinchen2212 schrieb:Habt ihr was draus gelernt? eventuell nie wieder ein 1* Hotel? Naaaa? Mr. Orange
Oops! ja vllt sollten wir beim nächsten Mal vorher schauen wieviel Sterne das Hotel hat Däumchen drehen

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne

S-Spoke schrieb:Und Chris und Alex können dir noch paar andere Sachen von ihrem Zimmer erzählen Pfeifen Lol Man könnte es Teilweise als Abendteuer Urlaub bezeichnen. Mr. Orange
das Pygmäen Klo und die Gartenschlauch Dusche Flitzen

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne

Winke 02zusammen,

-das Klo betreten nur bei geöffnetem KlodeckelMr. OrangePfeifen

und die Kehrmaschiene werd ich vermissenStummZwinkern

aber sonst war´s voll tollSonneWetter, Miniunited und St. TropezParty 01Top

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!

Moin! Sonne muss diese dämliche Sonne immer nur unter der Woche scheinen? Peitsche

müdeee Müde

BelBlu schrieb:das Pygmäen Klo und die Gartenschlauch Dusche Flitzen

Gelber_Chris schrieb:-das Klo betreten nur bei geöffnetem KlodeckelMr. OrangePfeifen

WTF? eek! Wo zum Teufel wart ihr? eek!

Habt ihr das nicht reklamiert?! Ja ok, bei der Absteige ist das auch schon egal. Lol

Traurig hab heute Morgen fast 10 Minuten gebraucht um Pauli sein Antibiotika zu geben.
Der arme Kerl sträubt sich mit Händen und Füßen. Traurig
Aber ist ja verständlich. Ich bin so deprimiert
Hoffentlich wird das wieder Traurig nicken

Guten Morgen Winke 02 Sonne

Tinchen2212 schrieb:muss diese dämliche Sonne immer nur unter der Woche scheinen? Peitsche

Bis jetzt schaut es ja noch gar nicht mal so schlecht aus fürs WE. Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand