Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SP Race Day Herbst 2006

Top Party 02

hmmmmmm, ich weiß nich ich weiß nichLol vieleicht wird sich noch n tiefer compact dazu gesellenPfeiff

Herr der Teile schrieb:hmmmmmm, ich weiß nich ich weiß nichLol vieleicht wird sich noch n tiefer compact dazu gesellenPfeiff

Dann sieh mal zu, daß der Compact NE BB das auch schafft Top

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Dann sieh mal zu, daß der Compact NE BB das auch schafft Top
Ja, los Benito ... zeig's den Jungs ... Yeah!

[Bild: sigpic4160.gif]

Sehr schönTop

Da wirst du mir sicherlich auch meine Sachen mitbringenPfeiff oderHead Scratch

Herr der Teile schrieb:hmmmmmm, ich weiß nich ich weiß nichLol vieleicht wird sich noch n tiefer compact dazu gesellenPfeiff

project24 schrieb:Übrigens Zuschauer sind gerne gesehen und vielleicht steigt der ein oder andere noch spontan einYeah!
mal sehen ob ich LÖ- SI 320 zum Zuschauen überreden kann Pfeiff
[Bild: DSC03237.jpg]

Mitfahren wird er sicher NICHT

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

moin,

eigentlich stehe ich ja in der Liste und wollte gern mitfahren...habe aber den Thread nicht mehr im Auge behalten und verpeilt das es schon dieses Wochenende ist...habe also auch nicht bezahlt, sorry.

Wenn wir es schaffen kommen wir aber am sonntag vorbei...blöd rumstehen und off toptic gerede gefällt uns ja auch ganz gut Mr. Orange

wenn doch noch der gasfuss juckt fahre ich auch Zwinkern

gruss patrick

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

wenn der E 30 heute noch aus Aachen zurückkommt werd ich am Sonntag wohl im Diebelsoutfit krasse 3er BMW erscheinen und mitfahren im moment stehts 50/50

never change a winning team [Bild: a013.gif]

project24 schrieb:Übrigens Zuschauer sind gerne gesehen und vielleicht steigt der ein oder andere noch spontan einYeah!

Hi,
falls noch ein Platz frei ist, fahre ich gerne mit. Also bitte reservieren, wenn möglich! Zuschauen werde ich auf jeden Fall.

Ist eigendlich Helmpflicht?

Grüße

mick

MINI meets Slalom
Infos unter http://www.rg-duesseldorf.de oder hier im Forum

Schick lieber gleich nochmal eine Mail an die Timmermäner. Und nein, keine Helmpflicht, hab selber keinen...

Arrow nur noch elektrisch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand