Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
nein
und falls du neue brauchst ich habe noch 4x s-spoke mit sehr guten hankook ventus v12 liegen
Was ist Tuning ?
Geld ausgeben das Wir nicht haben, für Sachen die Wir nicht brauchen.
Um Leute zu beeindrucken dir Wir nicht kennen!
•
Gefällt mir erhalten: 470 in 304 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 430
Bei so einer starken Verformung würde ich über eine Instandsetzung der Felgen nicht groß nachdenken.

Abgesehen davon werden Dir passende 16 Zoll Felgen in der Bucht für kleines Geld hinterher geschmissen.
Falls Du einen Felgendoc aufsuchen solltest, kannste ja mal mitteilen, was der dazu sagt...
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
ich vermute ziemlich stark, dass eine Instandsetzung zu teuer ist (>neue Felge(n) ) und wahrscheinlich wird dir das netmal jeder machen, weil die Gefahr zu groß ist, dass noch irgendwelche nicht sichtbaren Schäden dran sind und das kann richtig gefährlich werden.
Also ich persönlich würde dir auch auf jeden Fall zu anderen Felgen raten!
•
Vielen vielen dank für eure Meinung !!!
was die vordere angeht die werde ich den doch als Gartenschlauch aufbewahrer weiter verwenden um immer an meine schei...e erinnert zu werden die ich gemacht habe.
nur die alus an sich sind ja nicht schlecht nur mit 8,8 kilo ohne reifen mir den doch etwas zu schwer und das merkt man bei ein 90 ps mini doch schon.
bin am überlegen mir 15" alus zuzulegen da diese meiner Meinung nach doch recht ideal für den sind.
mal sehen was ich in der bucht da noch bekommen werde, eher nicht mehr soooo viel wie mir die Erfahrung gezeigt hat.
•