Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Anatol schrieb:Dann würde ich als allererstes den Komfortzugang bei einem Zweitürer über Bord werfen 
Komfortzugang ist nicht fuer omnibusse mit vielen tueren, sondern fuer den fahrer, speziell wenn man mehrere autos (nicht tueren) hat. Du gehst einfach hin, steigst ein und faehrst los. Das ist schon sehr cool.
Zitat:Ich habs einmal bei einem Freund erlebt, da kam vom blauen Himmel wer weiß woher ein richtig übler Schauer ins 3er Cabrio mit Stoffsitzen! Die saugen ja alles sofort auf und es roch auch trocken irgendwie fies anschließend!
Dann kanner er sie ja jetzt mit leder beziehen lassen.
http://autosattlerei.tv <-- zum beispiel. (ich kennen den nicht nur schnell gegoogelt)
Wir fahren schon seit einigen jahren roadster (nicht mini) und schlimm nass war es noch nie. Schlimm heiss schon eher.

Es kann aber mal so kommen wie du sagst, stimmt schon.
willy
[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b]
- Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42
•
NikoFFM schrieb:Da bin ich wieder 
na sueper!
Zitat:Schön dass noch andere Frankfurter hier sind 
ja gell..
Zitat:Bonsai: Den Rabatt sage ich dir wirklich lieber über PN...
ich bitte darum
Zitat:Kann dir da einiges berichten...
In welcher Farbe möchtest du ihn denn bestellen?
Danke auch an Anatol.
Ich bin gerade am überlegen ob ich den
bitte die Bestellung hinauszuzögern (wenn das überhaupt möglich ist) damit ich in den Genuss des neuen effizienteren JCW Motors komme der erst ab Oktober geliefert wird...
Blöd nur, dass dann der Sommer vorbei ist 
hast du mal nachgesehen was der wirklich weniger braucht, also zumindest nach EU? Mir war da garnichts aufgefallen. Bischen was holt er ueber die start/stop automatik. Mit der bin ich aber nicht so ganz gruen und mache dir gerne aus.
willy
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 21 Beiträgen
Also was da jetzt vorteilhafter dran sein soll, weil man mehrere Autos hat, keine Ahnung...

Einsteigen und losfahren ist bei nur einem Auto genauso schön, aber eben nichts desto trotz eine Spielerei...
Und mal ganz ehrlich, nur mit neu Beziehen ist es ja nicht getan... bei dem hat die ganze Polsterung darunter auch gemüffelt. Für mich käme das ehrlich auch nicht in Frage, ich hätte immer das Gefühl von Flickschusterei im Wagen!
•
Anatol schrieb:Also was da jetzt vorteilhafter dran sein soll, weil man mehrere Autos hat, keine Ahnung...
Einsteigen und losfahren ist bei nur einem Auto genauso schön, aber eben nichts desto trotz eine Spielerei...
Na du musst nicht jedesmal den richtigen schluessel rauskramen. Ich habe die immer alle dabei in so einem kleinen etui, fass die aber nie an. Wenn dann wandert das ganze etui von hose zu hose. Wird zeit das sie die chips in die guertelschnalle einbauen.
Zitat:Und mal ganz ehrlich, nur mit neu Beziehen ist es ja nicht getan... bei dem hat die ganze Polsterung darunter auch gemüffelt. Für mich käme das ehrlich auch nicht in Frage, ich hätte immer das Gefühl von Flickschusterei im Wagen!
Die arbeiten von einem autosattler sind sehr gut, besser als von mini, oder BMW selbst. Warum das bei dem so gestunken hat weiss ich nicht. Ich hatte noch nie ernsthaft wasser im auto, ich gebe aber zu dass es mal passieren koennte. Da hast du schon recht.
willy
•
wuerdet ihr mir eigentlich zustimmen wenn ich sage wir sind eigentlich alle mini2 journalisten?
willy
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
@anatol: die Komfortschliessung hat für
mich 2 grosse Vorteile :
1. als 1.96m Mensch ist das "Fummel"-Zündschloss für mich nich zu sehen hinter dem Lenkrad
2. beim Abstellen des Motors springen die Entriegelungen der Türen auf, bevor dir ein MINI-Unkundiger den Griff abreisst und das dann noch mit der Frage würzt:
"wieso geht die Tür nich auf ?"
Deshalb hab ich auf die Klima-Automatic verzichtet (steht sowieso immer auf 20°) und mache die Regelung von Hand

Einmal KZ - immer KZ
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2012, 20:34 von
Red Baron.)
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 21 Beiträgen
Ich hab auch den Komfortzugang geordert, klar ist das sehr bequem. Was ich nur meinte ist, dass wenn man wirklich jeden Cent zweimal umdrehen muss bei der Auswahl der Extras, es meines Erachtens essentiell wichtigere Dinge gibt.
•
Anatol schrieb:Ich hab auch den Komfortzugang geordert, klar ist das sehr bequem. Was ich nur meinte ist, dass wenn man wirklich jeden Cent zweimal umdrehen muss bei der Auswahl der Extras, es meines Erachtens essentiell wichtigere Dinge gibt.
Moeglicherweise hast du recht, aber wir haben uns so drann gewoehnt. Grade mit mehreren autos ist es besonders praktisch. Sooooo teuer auch nicht und zumindest kein extra gewicht. Viel mehr aergert mich grade das ich wegen meiner alten knochen wohl doch das elektrische dach bestellen muss. Also teuer + viel extragewicht = saubloed. Aber das andere macht mir kummer.
willy
•
bonsaiSUV schrieb:wuerdet ihr mir eigentlich zustimmen wenn ich sage wir sind eigentlich alle mini2 journalisten? 
willy
Etwas mehr zustimmung bitte!
Immerhin bekommen journalisten 15% nachlass.
xxx
•