23.05.2012, 23:49
Schicke Bilder. 
Und gute Besserung auch meinerseits.

nicusy schrieb:Hammer! da wär ich auch gern mal dabeiGerne, problem is nur das zusammen bleiben, wir taten und zu 2. schon schwer
blacky schrieb:Schicke Bilder.
derOdin schrieb:Gerne, problem is nur das zusammen bleiben, wir taten und zu 2. schon schwer! Es wird halt schon ganz schön gegast
derOdin schrieb:Am We sind wir auf nem Mini Treffen. Pässefahren kommt dann wieder im Juni dran![]()
derOdin schrieb:So wieder zurück von Treffen! Toll warsBilder gibts auf Mini Nation!
Was sagenhaft ist wie sparsam man den SR56 bewegen kann! Mit einem Tank 740km was einem Verbrauch von 6,8 L entspricht! Das is echt der Hammer! Zum Verkehrshindernis wird man auch nicht! Das ganze für nen Turbo mit gut 200 PS.
ClubmÄn schrieb:Mal eine doofe frage
Ist der Tank vom S größer als der vom Cooper ohne S?
ClubmÄn schrieb:Mal eine doofe frage
Ist der Tank vom S größer als der vom Cooper ohne S?
Bilder sind klasse hab sie mir gestern schon angesehen. Wie gern ich auch da gewesen wäre...
Monnemer schrieb:Jop. Statt 40l sinds 50l
derOdin schrieb:So wieder zurück von Treffen! Toll warsBilder gibts auf Mini Nation!
Was sagenhaft ist wie sparsam man den SR56 bewegen kann! Mit einem Tank 740km was einem Verbrauch von 6,8 L entspricht! Das is echt der Hammer! Zum Verkehrshindernis wird man auch nicht! Das ganze für nen Turbo mit gut 200 PS.