23.05.2012, 19:14
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CN Smalltalk # 93 – Wer übernimmt die Nachtschicht???
23.05.2012, 19:45
~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

23.05.2012, 22:21
von m ir auch herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährten

24.05.2012, 06:39
Guten Morgen liebe Liebenden.
Welch herrliches Wetterchen wir doch haben.
Zum Glück haben wir ein laaaaanges WE und die
soll so bleiben.

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 

24.05.2012, 06:47
holliewood schrieb:Guten Morgen liebe Liebenden.Guten MorgenWelch herrliches Wetterchen wir doch haben.
Zum Glück haben wir ein laaaaanges WE und die
soll so bleiben.

Die

24.05.2012, 07:33
MOin genau die
lacht und ich habe heute frei 

24.05.2012, 09:20
Moin 
Mir werden hier mal wieder die Ohren langezogen - Arbeit ist was schönes

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
24.05.2012, 09:37
minti schrieb:Moin
Dann stimmt auch wieder dein Kosename: Hasi

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 

24.05.2012, 10:05
holliewood schrieb:minti schrieb:Mir werden hier mal wieder die Ohren langezogen - Arbeit ist was schönesDann stimmt auch wieder dein Kosename: Hasi

24.05.2012, 10:12
Moin.. 
Hach was ist dat schön, wenn man Nachts nicht aufstehen muss, weil der Zwerg so gut schläft.

Hach was ist dat schön, wenn man Nachts nicht aufstehen muss, weil der Zwerg so gut schläft.

![[Bild: sigpic4157.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4157.gif)
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer