24.05.2012, 20:36
lass doch samstag den hochseilgarten aus und nimm werkzeug mit. dann wird beim MTO geschubbert

![[Bild: sigpic15623.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic15623.gif)
Jannik_S schrieb:Hat sich ja einiges getan - sehr weiblich geworden
Passion schrieb:lass doch samstag den hochseilgarten aus und nimm werkzeug mit. dann wird beim MTO geschubbert
Die Julchen schrieb:...Nur leider ist das Heck noch beim Lackierer
Die Julchen schrieb:
Danke dir
Sie ist ja auch ein Mädchen![]()
Das wäre ne sehr tolle Idee
Nur leider ist das Heck noch beim Lackierer
Die Julchen schrieb:*hust* Whatsapp!! *husthust*bei mir ist nix
blacky schrieb:Lass mich raten: pink
Bin gespannt auf die Fortsetzung.
blacky schrieb:Lass mich raten: pink
Bin gespannt auf die Fortsetzung.
Passion schrieb:Der soll sich huschen, hat ja noch bis morgen Vormittag Zeit!
Benutzername schrieb:bei mir ist nixich glaube hier werden Infos nach Beliebtheit verteilt
Die Julchen schrieb:für ne Heckschürze?
Ich meinte, er hat bis Dienstag Zeit
Sein Blick:!?!?!
Zitat:Hast du auch Whatsapp?selbstverständlich, ich kenne niemand mit iPhone der das nicht hat
Zitat:Du hast ja keine Ahnungw ie nervig und dickköpfig unsre liebe Kim sein kann wenn sie was nix weißund du unterstützt das auch noch![]()
Benutzername schrieb:für ne Heckschürze?
Ich hab dem Lacker das Auto morgens hingestellt und mittags wieder geholt, Front- und Heckschürze waren fertig
Zitat:selbstverständlich, ich kenne niemand mit iPhone der das nicht hat
Zitat:und du unterstützt das auch nochwenn der Hund am Tisch bettelt darf man ihm auch nicht geben, sonst hört er nie auf - wir rufen mal den Rütter für Kim
Die Julchen schrieb:man muss eben Prioritäten setzen und CoCo kommt ja wohl vor einem x-beliebigen Golf oder sonst was
Mein Lackierer hat wirklich viel zu tun und die sind nur zu zweit.....
Benutzername schrieb:man muss eben Prioritäten setzen und CoCo kommt ja wohl vor einem x-beliebigen Golf oder sonst was
oder dip es einfach