24.05.2012, 21:50
Benutzername schrieb:man muss eben Prioritäten setzen und CoCo kommt ja wohl vor einem x-beliebigen Golf oder sonst was
oder dip es einfach

![[Bild: sigpic15623.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic15623.gif)
Benutzername schrieb:man muss eben Prioritäten setzen und CoCo kommt ja wohl vor einem x-beliebigen Golf oder sonst was
oder dip es einfach
oder dip es einfach
blacky schrieb:Ich hätt noch was da.
900km?
Passion schrieb:
Die Julchen schrieb:...Die CoCo ist Midnight Black Metallic.... net Dip mattschwarzWo ist der NICHT-DAFÜR-Smiley??
Die Julchen schrieb:Er fährt sogar einen 4er Golf Kombiach so, ja bei einem Golf Kombi sieht das natürlich anders aus, da hat CoCo halt Pech gehabt
Naja... mal sehen wanns fertig ist, ich kann ja auch nervig sein wenns UNBEDINGT sein muss
Zitat:das merkt doch keiner
Die CoCo ist Midnight Black Metallic.... net Dip mattschwarzWo ist der NICHT-DAFÜR-Smiley??
blacky schrieb:Ja, der Sir John ja auch, aber die side scuttles sind erst mal matt gedippt.
Die Julchen schrieb:....
... nein, nein, nein...... ich mach das nicht,.... nein!!
Ich muss dran arbeiten nicht leicht beeinflussbar zu sein
Aber NEIN die find cih recht schick in glänzend
blacky schrieb:Ich schätze, ich werd das beim SJ auch noch mal ändern.Sidescuttles hinter den Diesel (ohne DPF) und gibt ihm - hat dann was von pulverbeschichtet
sprotte schrieb:Heute oder morgen seh ich alles in echt