Danke für die Auskunft Aggsl
@ Tobi
Ja, der Stradale war ein Highlight bisher, der Sound war abartig, wir hörten in schon in der Stadt anfahren (ca 900m LUFTLINIE)...
Letzte Woche waren wir beim Besuch von Kunden bei einer Ferrarigarage und sie mussten wegen uns einen F430 umstellen... der kommt nah an den Stradale, sogar noch etwas böser, weil massiv mehr Bass... Einfach geil das Auto... Gänsehautfeeling in Reinform
Ein Vertragshändler bin ich nicht, nur haben wir uns "hochgearbeitet" und haben einen Anteil von knapp 25% Porsches. (Neu & Occ). Auch Autos vom Pistenclub (mit jeweils etwa 1kg Teerflecken pro Auto und das alle paar Wochen...

) sind sehr gerne bei uns und halt vor allem Privatpersonen mit Porsches, aber auch Hausfrauen mit Carreras und Boxsterchen

Ich darf ab und an Testfahrten unternehmen, weil ich Porsche mag und die Vertreter wissen das genau...

Könnte ja sein das ich in 2000 Jahren genug Geld habe zum einen Porsche zusammenzuleasen
Ah, nochwas Tobi

Der Stradalesound ist wirklich spitze, aber ein GT3-2 (also 381PS) mit Rennkats (200Zellen) + Klappenanlage (natürlich immer offen

) kommt nahe dran, einfach anders wegen dem Boxermotorkonzept aber auch irre... Beim umrangieren kam mal ein Nachbar rausgehüpft und hat mich angemacht, ich solle keine Gasspiele machen. Habe ihm dann gezeigt dass der Sound normal sei, selbst bei nur Rumrangieren...