16.02.2012, 11:33
Leider ändern sich auch die Zeiten hinsichtlich des Service, erstaunlicherweise. Vielleicht hätte ich doch die Marke wechseln sollen
.
Gruss
Wendelina
Tja da ist dass Problem!!!!!!!
Der sogenannte Service, für ein in meinen Augen, überteuertes Produkt!
Macht Spaß solange alles funktioniert aber wehe Du hast ein Problem!
Dann kommen diese Sachen, wie: Ausreden der besonderen ART( hatten wir noch nie, von so was habe ich noch nie gehört ect. pp.),
den Fahrer des Fahrzeuges als blöd hinstellen ( Sie machen da was falsch oder fahren sie noch ein paar tausend Kilometer der Spritverbrauch geht dann schon runter), , bis zum völligen ignorieren von Fehlern( Nee das seh ich jetzt nicht so oder das ist mir noch gar nicht augefallen!
Gut wer einen kompetenten Werkstattpartner hat ( leider eine echte Rarität und vom Aussterben Aufgrund von Gewinnmaximierung bedroht!)
Gruß mumin

Gruss
Wendelina
Tja da ist dass Problem!!!!!!!
Der sogenannte Service, für ein in meinen Augen, überteuertes Produkt!
Macht Spaß solange alles funktioniert aber wehe Du hast ein Problem!
Dann kommen diese Sachen, wie: Ausreden der besonderen ART( hatten wir noch nie, von so was habe ich noch nie gehört ect. pp.),
den Fahrer des Fahrzeuges als blöd hinstellen ( Sie machen da was falsch oder fahren sie noch ein paar tausend Kilometer der Spritverbrauch geht dann schon runter), , bis zum völligen ignorieren von Fehlern( Nee das seh ich jetzt nicht so oder das ist mir noch gar nicht augefallen!
Gut wer einen kompetenten Werkstattpartner hat ( leider eine echte Rarität und vom Aussterben Aufgrund von Gewinnmaximierung bedroht!)
Gruß mumin
Countryman S All4, absolut black, Dach weis.