Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Zuerst das Filmsymbol auswählen
Anschließen die passende Kategorie nehmen, bei mir sind die Filme unter Filme, dann mehrmals hintereinander den Ordner ALLE auswählen bis man zu den Filmen kommt...
Film auswählen und Abschuss!
Film im Mini...
Das ist ja nun wirklich offensichtlich als solches zu erkennen, aber bei mir nicht vorhanden! Hab ich vielleicht noch die falsche Software drauf? Auf dem iPhone sind definitiv mehrere Filme und Musikvideos enthalten!
Ich sehe aber gerade, du gehst über das USB Kabel, oder?
Ja stimmt ich gehe über das Kabel... Ob es über den snap in mit lüfter funktioniert, kann ich leider nicht sagen... Hab ich nicht. Aber bevor ich mir das kaufe, wollte ich das ausprobieren...
Also ich bin jetzt extra noch mal runter in die Garage, habe das Software-Update eingespielt (beim USB-Stick zeigt er mir auch die Film-Rolle an) - leider keine Änderung. Der Media-Adapter wurde doch extra um den Lüfter ergänzt, weil sonst das iPhone bei Video-Widergabe angeblich zu heiß wurde... könnte schon wieder
Naja auf dem iPhone habe ich 5.1.1 aber ich spiele die Videos vom iPod Classic 80GB. Software weis ich da nicht... Vom iPhone funktioniert sie videowiedergabe aber auch!
Gefällt mir erhalten: 208 in 119 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 109
MINI: R58
Modell: John Cooper Works
Habe beides, den Snap-In-Adapter für das iPhone 4 mit Lüfter und das Y-Kabel.
Bei mir wird das Symbol zur Videowiedergabe definitiv nur dann angezeigt wenn ich über das Y-Kabel gehe, bei Snap-In erscheint das erst gar nicht ...
Liegt wohl daran das das Videosignal direkt vom iPhone kommt und nur mit dem Anschluss vorne eingespeist werden kann
Hab n iPhone 4 und die neueste Software (MINI + Telefon ), Videos laufen damit über das Y-Kabel wunderbar!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2012, 23:11 von jc_denton.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.