12.06.2012, 13:17
Harox schrieb:Abwarten. Irgendwann geht ihm beim Abbiegen an einer Kreuzung wieder der Kofferraumdeckel auf.Ach nein, das war ja ein BMW...

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!

Harox schrieb:Abwarten. Irgendwann geht ihm beim Abbiegen an einer Kreuzung wieder der Kofferraumdeckel auf.Ach nein, das war ja ein BMW...
Compuking schrieb:Wie jetzt? ein letztes Aufbäumen vor dem Tod?![]()
measure schrieb:ja wir nähern uns schön langsam der 100tk Grenze es wird spanned
LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.Proud member of "Team Fatal Racing"!
Compuking schrieb:Mit einer Kupplung?
measure schrieb:na wo denkst du hinwurde scho bei 40tkm gemacht
LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.Proud member of "Team Fatal Racing"!
measure schrieb:beim coupe/roadster fährt der Spoiler raus beim 1er der Kofferaumdeckel
Harox schrieb:![]()
Schön langsam können wir uns wieder Gedanken über den Namen des neuen CA-Smalltalks machen!
LiquidWhite schrieb:weil ma scho dabei san: i glaub i hab gestern so gegen 17.15 dei visage auf da verstopften stadtautobahn gsehn