15.06.2012, 09:29
Fahrspass schrieb:Der Freitag ist ein Arbeitstag wie jeder andere auch ...ja nee, is klar ...

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Fahrspass schrieb:Der Freitag ist ein Arbeitstag wie jeder andere auch ...ja nee, is klar ...
La Tatü schrieb:ja nee, is klar ...
Fahrspass schrieb:... oder haben sie bei Euch die Vier-Tage-Woche eingeführt?nee, bei uns inner kanzlei ist auch am freitag arbeiten bis 17h angesagt ...
Joona schrieb:So, Endspurt und dann gehts auf ins spannende Außenwirtschaft+Zoll-Basisseminar
La Tatü schrieb:dankööööö, ich werd' heute wohl nur noch anwesend sein und meine verabschiedungsrunde drehen und dabei immer wieder die selbe leier von der schwangerschaft, meinen plänen für den muschu und die zeit danach erzählen dürfen ...
La Tatü schrieb:nee, bei uns inner kanzlei ist auch am freitag arbeiten bis 17h angesagt ...![]()
aber in der industrie ist doch freitags immer schon gerne um 12h oder 13h die kernzeit vorbei
La Tatü schrieb:diiiiscoooooooohier geht grad die luzi ab
keine ahnung, wo die mucke da draußen herkommt ... aber sie fetzt voll und stimmt schonmal auf's WE ein
Daxi schrieb:Hier regnet es in Strömen....ich hab' eben in der mittagspause eine stunde in der sonne gesessen ... bin ein bissl rot
La Tatü schrieb:ich hab' eben in der mittagspause eine stunde in der sonne gesessen ... bin ein bissl rot
an die 28°C sollen es sein!