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Motoraussetzer bei Vollgas !!!
#51

Bei meinem CMS war auch die Ölwanne undicht.
Ist gleich mitgerichtet worden, und einmal Benzin Adjektiv von BMW reingeschüttet
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#52

Bzgl. der undichten Ölwanne.

Ich hab noch nicht untern CM geschaut, aber theoretisch müsste man auf seinem Stellplatz Ölflecken haben?!
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#53

genau das problem habe ich nicht. Mit den ÖL flecken

Warte immer noch auf eine Antwort von BMW was jetzt am CM defekt ist.

Er ist seit Freitag morgen weg Traurig.
Muss jetzt einen 116 fahren.

Ich habe schon mit meiner Verkäuferin gesprochen.

Sobald der CM JCW da sit bestell ich den und gib meinen wieder in zahlung

Auf sowas habe ich keine lust mehr. Hatte schon genug ärger mit meinem GP.
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#54

SO......

Also BMW konnte jetzt feststellen das mein Getriebe undicht ist. Sie können es nicht abdichten daher kommt jetzt ein neues rein.

Sie wissen aber noch nicht wann es kommt. Daher muss ich jetzt immer noch 116 fahren. Traurig

Bin mal gespannt ob sie das problem mit dem Gas lösen konnten.
Er meinte nur wir haben alles überprüft konnten nichts feststellen. Sollte aber behoben sein.

Ich warte jetzt mal ab.

Melde mich wieder
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#55

Glück im Unglück würde ich sagen.
Bist wegen etwas anderem da und dann sowas.

Das eigentliche Problem jedoch wird scheinbar erstmal aber nicht verfolgt? habe ich das richtig verstanden?
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#56

und?

Was ist rausgekommen?

Ich beobachte seit neustem, dass ich morgen alos im kaltbetrieb ein Rasseln/Klingeln aus dem Motorraum vernehme, dass sich nach ca. 60 Sekunden auflöst...
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#57

Das wäre dann sicher der Kettenspanner oder zu wenig Öl, wenn es über das normale Tickern der Einsprizdüsen oder Hydrostößel-Klackern hinausgeht und bei offener Haube von links im Motorraum kommt, wenn man davor steht.

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.

Terry Pratchett
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#58

okay, danke.

den öl check werde ich später mal machen.
Wenn es nicht daran liegt werde ich mal zum Smile fahren müssen
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#59

Kein Plan ob das hier her gehört.

Hatte vor ein paar Wochen bei ca. km Stand 4500km und ca. 30 grad aussentemparatur eine Verfolgungsjagt auf der A3 und wollte gerade einen Porsche überholen, da sind bei mir gelbe Lampen angegangen, der Motor ist ins Notlaufprogram gegangen und ich hatte keine Leistung mehr. Bin auf einen dann aufm Parkplatz gefahren und habe den Motor
ausgemacht und neu gestartet, dann ging alles wieder. Seit dem ist der
Fehler nicht mehr gekommen, aber es war ja auch noch nicht wieder so warm.

Hatte das schon mal einer von Euch?

Grüßle

[Bild: page_1.jpg]
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#60

gq_mini schrieb:Kein Plan ob das hier her gehört.

Hatte vor ein paar Wochen bei ca. km Stand 4500km und ca. 30 grad aussentemparatur eine Verfolgungsjagt auf der A3 und wollte gerade einen Porsche überholen, da sind bei mir gelbe Lampen angegangen, der Motor ist ins Notlaufprogram gegangen und ich hatte keine Leistung mehr. Bin auf einen dann aufm Parkplatz gefahren und habe den Motor
ausgemacht und neu gestartet, dann ging alles wieder. Seit dem ist der
Fehler nicht mehr gekommen, aber es war ja auch noch nicht wieder so warm.

Hatte das schon mal einer von Euch?

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[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de
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