20.06.2012, 12:27
herbi schrieb:Wieso ? Hast du Fußpilz ?der herr bert

hast wohl langeweile, was?

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
herbi schrieb:Wieso ? Hast du Fußpilz ?der herr bert
cremi schrieb:öhm, Horrorstories über lustvolle Treffen zwischen der langen Ratte und Tetje?! Willst du das deinem Nachwuchs wirklich zumuten
herbi schrieb:Wieso ? Hast du Fußpilz ?
cremi schrieb:öhm, Horrorstories über lustvolle Treffen zwischen der langen Ratte und Tetje?! Willst du das deinem Nachwuchs wirklich zumuten
La Tatü schrieb:das sind die stories für die "schlechten" tage![]()
tetjeund ich hab' mich immer gefragt: an WEN erinnert mich der fahrspatz nur ... danke!
Fahrspass schrieb:Und wo wir schon bei "zumuten" sind, sollten wir erst mal über die Mutter an sich sprechen ...keine Sorge, die Evolution sorgt schon dafür, dass Üffes genau so wird, wie Tati es verdient hat
Fahrspass schrieb:Und wo wir schon bei "zumuten" sind, sollten wir erst mal über die Mutter an sich sprechen ...und das von dir, wo du mir doch als einziger mann auf meiner hochzeit unter den rock gucken durftest ...
Daxi schrieb:Wer war den Tetje??liebchen, du kennst tetje nicht?Mir kommt der Name bekannt vor... aber ich kann ihn grad nicht zuordnen....
cremi schrieb:keine Sorge, die Evolution sorgt schon dafür, dass Üffes genau so wird, wie Tati es verdient hat
Daxi schrieb:Wer war den Tetje??Mir kommt der Name bekannt vor... aber ich kann ihn grad nicht zuordnen....
La Tatü schrieb:liebchen, du kennst tetje nicht?
Fahrspass schrieb:Tetje ist ein nachgemachter Fahrspass ... nix als ne billige Kopie ...
Fahrspass schrieb:Tetje ist ein nachgemachter Fahrspass ... nix als ne billige Kopie ...
herbi schrieb:Wieso ? Hast du Fußpilz ?sehr geehrte leser & und verantwortliche dieses forums: wer ist dieser user, der mich da so schräg von der Seite anspricht?