Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Kennt jemand eine Seite wo man solche Aufkleber für die Heckscheibe Bestellen kann?
Bis jetzt habe ich nur englische und trendstylestickers.de gefunden die haben aber keine große Auswahl
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
Gefällt mir erhalten: 87 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 22
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Gefällt mir erhalten: 374 in 236 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 286
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
Harox schrieb:Was ist denn das überhaupt? Hier in der Gegend gibt es einen, der pflastert sein Auto damit komplett zu.
Die nennt man Shocker-Sticker, kommen ursprünglich aus Japan. Die Bedeutung der verwendeten Sticker war zunächst ausschließlich von obszöner Natur,
daher der Name. Der hier bedeutet beispielsweise "Two in the pink, one in the stink" Heute sind harmlose Sticker deutlich in der Überzahl, dennoch
empfiehlt sich vor dem Kleben eine umfangreiche Recherche hinsichtlich der Aussage hinter dem Sticker
British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.