Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XVIII - "Ist das Lachs?" "Nein, Fisch!"

Compuking schrieb:Wir können ja Freunde sein PeitschePeitsche

Mr. Orange

mit gewalt geht ois Devil!

LG Michael

solli schrieb:Mr. Orange

mit gewalt geht ois Devil!

Gewalt ist keine Lösung... aber nen guter Ansatz Devil!Devil!Devil!Devil!

@Mani: so ist das halt Wink aber wer weiß Dafür hsat ja nen MINI Wink

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Compuking schrieb:Gewalt ist keine Lösung... aber nen guter Ansatz Devil!Devil!Devil!Devil!

komm, ich zeig dir meine briefmarkensammlung HAHAHAHA

LG Michael

Sagt der Masochist zum Sadist: "Quäl mich!"
Sagt der Sadist: "NEEEE..."

Devil!Devil!Devil!

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.

Compuking schrieb:Gewalt ist keine Lösung... aber nen guter Ansatz Devil!Devil!Devil!Devil!

Gewalt ist IMMER eine Lösung - und reicht Gewalt ned, dann hilft MEHR GEWALT Lol

Hmmm...wo du Recht hast...Roman, wirf den Plotter an! Aufn MINI muss "instead of girl" "instead of wife" oder so rauf - "instead of kids" passt bei mir ned, ohne Frau kane Gschroppn Sonne

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Liebi schrieb:Gewalt ist IMMER eine Lösung - und reicht Gewalt ned, dann hilft MEHR GEWALT Lol

Hmmm...wo du Recht hast...Roman, wirf den Plotter an! Aufn MINI muss "instead of girl" "instead of wife" oder so rauf - "instead of kids" passt bei mir ned, ohne Frau kane Gschroppn Sonne

Haha... "instead of girls" muss drauf...
oder "instead of sex" Big Grin

Gruß, Julian

Bei "How I met your mother" funktioniert es damit: Lorenzo von Matterhorn. Muhaha

[Bild: sigpic5736.gif]

Liebi schrieb:Linz Wien und mitm Zug zruck - ÖBB fährt eh in der Nacht auch - Westbahn geht der letzte Zug um 20:34 -> wär halt billiger, samt Rad 20€...

was sind des km mim radl? des wochenende hab ich meins eingefahren aber mehr wie 150km am tag hab ich ned geschafft Oops! diesesmal blieb alles heil Lol

Compuking schrieb:Haha... "instead of girls" muss drauf...
oder "instead of sex" Big Grin

Instead of sex kumt da ned drauf - kumt ja gar ned in die Tüte! Auf a Mädl verzichten ok, spart manchmal viel Nerven...aber...auf Sex? Nö Pfeifen

Sollten knapp 200km sein - aber nur geradeaus, kaum Höhenmeter und in der Regel mit Westwind im Rücken...von daher machbar!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand