21.06.2012, 09:02
coupe58 schrieb:Daniel ,
nur die Ruhe , der kommt schon
Mein Tigerchen bekommt dann auch einen Garagenparkplatz. Zumindest hat man mir den noch vor ein paar Monaten versprochen..
![[Bild: 2809705_700b.jpg]](http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/2809705_700b.jpg)
coupe58 schrieb:Daniel ,
nur die Ruhe , der kommt schon
cocaloca schrieb:Ich würde sagen das ich mit stangerous in Reichenbach am Bahnhof treffe. Dann holen wir weisst shawn in oberesslingen an der esso ab und dann treffen wir uns in schorndorf mit den anderen???
Also um 8 in Reichenbach, um 8.15 in oberesslingen und dann nach Schorndorf - circa 9.00?! Wäre das ne Idee????
WeEmAn schrieb:Das finde ich. Dann also Samstag um 8:15 Uhr am Lidl.
stangerous schrieb:Lass uns direkt in Oberesslingen treffenIst für mich auch geschickter hinzukommen. Dann fahren wir einfach um 8Uhr dort los, d.h. kurz vor 8 Treffpunkt? Und dann fahren wir die Route, die Weisst Shawn vorgeschlagen hat, roger?
Freue mich schon
cocaloca schrieb:Gebongt.Sodele , jetzt seid Ihr von der Provinz auch versorgtsuppi - bis Samstag.
coupe58 schrieb:Sodele , jetzt seid Ihr von der Provinz auch versorgt
YoYoFreakCJ schrieb:Parkgenehmigung für Tiefgaragenparkplatz hab ich jetzt.Morgen kommt der Mietvertrag, und die Wohnungs- und Schlüsselübergabe sobald die Putzteufel fertig sind.
So ganz allmählig fang ich echt an daran zu glauben, dass ich doch noch in die Wohnung komm.
coupe58 schrieb:.... und WANN kommt die Drecksauparty
YoYoFreakCJ schrieb:In der 42m²-Wohnung haben leider nicht viele Leute Platz, deswegen werden es viele kleine Parties.Weiß aber noch nicht wann es damit losgeht. Erstmal Möbel und Internet besorgen, dann sieht man weiter. Urlaubsantrag hab ich für Montag mal eingereicht, vielleicht haben sie ja Erbarmen.