Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Aber seit heute ist fix, ab nächste Woche Donnerstag, sieht das schon wieder "ganz" anders aus So als "kleine Motivation" für die Zeit in der Schweiz
Weiß jemand wie ich die Abdeckung innen von der Heckklappe bekomme? Beim alten waren "überall" Schrauben, die lösen und dann ziehen. Bei dem seh ich keine Schrauben Außer zwei unter dem Warndreieck.
Sumsi schrieb:Aber seit heute ist fix, ab nächste Woche Donnerstag, sieht das schon wieder "ganz" anders aus So als "kleine Motivation" für die Zeit in der Schweiz
Heute war es soweit
Erster Eindruck:
Verdammt sind die hoch , aber geil
Weiß jemand, ob es dafür was zum Vorzeigen gibt, sollte ich mal angehalten werden, dass die auch legal sind? Hab leider vergessen zu fragen
lg Sumsi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2012, 11:05 von Sumsi.)
Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: Cooper S
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.