Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XVIII - "Ist das Lachs?" "Nein, Fisch!"

Bei mir gibts heute abend zum EM Spiel Burger oder so Wink

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

jo a net schlecht Top
mit zahnstocher drinn für danach?Lol

Japp Big Grin ich mach euch heute abend mal nen bild, wenns klappt Wink

Also richtiges essen und nicht so ein Kindergarten Essen

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.

hmmm wie lang fährt man zu dir?LolLolLol

normal 5 stunden, wenn du fährst vermutlich 3...

Gruß, Julian

Compuking schrieb:normal 5 stunden, wenn du fährst vermutlich 3...

mit dem Heckspoiler 2 .........Mr. Orange

Nur für Roman: Zwinkern

[Img] http://web169.login-75.hoststar.ch/stuff...5%2026.jpg[/img]

Gruß, Julian

Liebe

hahahhaa du hastas netamal gschafft dasst a foto machst BEVOR du abbeißt hahahah

Bla bla...

Ich musste ja irgendwie nen größenvergleich darstellen... Nur der burger sah aufm foto klein aus. Ausserdem wollte mein handy das andere foto nicht hochladen...

Gruß, Julian

jaja i kann ma das scho vorstellen wie das war.

Burger ist gekommen:.... hmmm eigentlich.... namnamnamnamnam sollte ich .... namnamnamnamnamanm .... ja ein Foto .... namnamnamnamnamnam.... machen. namnamnamnamnamnam. klick Foto knipsen (hälfte weg) namnamnamnamnam hochlad auf mini2....
naaaaamanmanmanmanmanmanman

LolLolLolParty 02Party 02Party 02Party 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand