26.06.2012, 19:59
Gelber_Chris schrieb:du alleine, glaub ich nicht und wenn dann sound einer Machete in der anderenund nen Schraubenzieher in der Hand

![[Bild: sigpic14132.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic14132.gif)

Gelber_Chris schrieb:du alleine, glaub ich nicht und wenn dann sound einer Machete in der anderenund nen Schraubenzieher in der Hand
Gelber_Chris schrieb:wer ichwer ausser dir sollte denn sonst hier der Kaffeejunkie sein,ich doch nicht
BelBlu schrieb:und einer Machete in der anderenna dann doch lieber zu 2. am Wochenende
BelBlu schrieb:wer ausser dir sollte denn sonst hier der Kaffeejunkie seinKaffee, wo woich bestimmt nicht
Gelber_Chris schrieb:na dann doch lieber zu 2. am Wochenendedie verschrecken eher mich(sonst verschreckst noch die Kinder´s)
BelBlu schrieb:da schau her
Gelber_Chris schrieb:wie kann Kaffee zu irgendeinem Abendessen passen,passt zum Abendessen das es jetzt gibt (sogar was Gesundes
)
BelBlu schrieb:wie kann Kaffee zu irgendeinem Abendessen passenKaffee passt bei mir zu allemoder gibt´s Erdbeerkuchen