Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spontantreffen: kleine Ausfahrt mit Fotosession

irgendwer hatte doch auch ein video gemacht - wo ist denn das abgeblieben???

X-rayed³ Pfeiff

Ja das war ich. Ich werde es noch Feschtag schicken, der stellt es dann online.

Grüßle Winke 02
Super Cooper

[Bild: image.php?vid=111946&type=2]

Servus!

Soeben von Super Cooper bekommen und wird morgen Online sein!
Bekommt dann wieder ne PN

feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.

Sagt mal warum werden die Fotos nicht hier ins Album hoch geladen?
Auch andere würden sich die Fotos gerne mal anschauen.

...und warum wird dann der Link nur via PN verschickt?
Sind die Fotos etwa geheim? Augenrollen

Das Axel zugenommen hat wissen wir doch alle, er muß sich doch nicht schämen dafür. Devil! Devil!

arrived

Servus!

bigagsl schrieb:@liebe mods Pfeiff
sollte dieser thread nicht schon längst in >berichte von treffen< stehen und ein album dazu angelegt werden? Pfeiff

bigagsl Pfeiff

Deshalb!

Die Bilder kommen schon noch ins Album aber da diese eine Größenbeschränkung hat
und die andern diese Orginal haben wollen, eben halt die PN Sache!

Sind glaube ich so insgesamt bis jetzt über 120 MB und das packt das Album nicht!

Sollte mir mal einer schreiben das ein Album erstellt wurde, wird die von mir gerne gefüllt! Top

feschtag

Extra nochmals geschaut! Kein Album! Keine Bilder! eek!

Dafür wird es auch kein Album geben :!:
Dafür gibt es unter anderem das Chapter Album. Zwinkern

arrived

Servus!

Sorry! Aber für jeden anderen sch**ß gibt es ein Album und für ein Treffen um Fotos zu schiesen nichts??? eek!

Dachte da gelesen zu haben "Kleine,mittlere,Spontantreffen" ????

Naja mir egal Bilder via PN Zwinkern

feschtag

Grundsätzlich gilt:

1 - Mods können mal was übersehen
2 - Mods sind nicht 24h nonstop online

darüber hinaus:

3 - macht der Ton die Musik
4 - werden bei kleineren und mittleren Treffen nicht automatisch Alben angelegt, sondern werden von User bei den Mods angefragt.
5 - Nach wie vor kann ich es nicht verstehen, das noch nicht einmal der Link zu den hochauflösenden Bildern hier gepostet wird.

fresh

arrived

Leute ganz ruhig. Der Link zu den Fotos wird sicher noch gepostet, sofern feschtag alles beisammen hat.
Wenn er das nicht macht, dann werden wir alle unsere Bilder ins Album stellen. Das kostet aber Zeit, weil man sie ja "runterschrauben" muss. Da ich z.B. grad auf Prüfungen lernen muss geht das halt auch nicht so schnell.
Also, wie bei allem was mit BMW zu tun hat: Geduld! Es wird kommen und wenn es kommt, dann wird es gut sein...

Grüßle Winke 02
Super Cooper

[Bild: image.php?vid=111946&type=2]

Servus!

A.
bigagsl schrieb:@liebe mods Pfeiff
sollte dieser thread nicht schon längst in >berichte von treffen< stehen und ein album dazu angelegt werden? Pfeiff

bigagsl Pfeiff

und
feschtag schrieb:Servus!

Ja ne iss klar! Ist halt der BW Chapter! Eben Normal Devil!

feschtag

Bitte um beachtung der Smilies!

B.

Deshalb!

Die Bilder kommen schon noch ins Album aber da diese eine Größenbeschränkung hat
und die andern diese Orginal haben wollen, eben halt die PN Sache!

Sind glaube ich so insgesamt bis jetzt über 120 MB und das packt das Album nicht!

Sollte mir mal einer schreiben das ein Album erstellt wurde, wird die von mir gerne gefüllt! Top

feschtag

Extra nochmals geschaut! Kein Album! Keine Bilder! eek!

C.
fresh schrieb:Dafür wird es auch kein Album geben :!:
Dafür gibt es unter anderem das Chapter Album. Zwinkern

Darauf

Sorry! Aber für jeden anderen sch**ß gibt es ein Album und für ein Treffen um Fotos zu schiesen nichts??? eek!

Dachte da gelesen zu haben "Kleine,mittlere,Spontantreffen" ????

Naja mir egal Bilder via PN Zwinkern

feschtag

D.
fresh schrieb:Grundsätzlich gilt:

1 - Mods können mal was übersehen
2 - Mods sind nicht 24h nonstop online

darüber hinaus:

3 - macht der Ton die Musik
4 - werden bei kleineren und mittleren Treffen nicht automatisch Alben angelegt, sondern werden von User bei den Mods angefragt.
5 - Nach wie vor kann ich es nicht verstehen, das noch nicht einmal der Link zu den hochauflösenden Bildern hier gepostet wird.

fresh

zu 1. Das ist doch klar und hat auch niemand kritisiert ( siehe A und Smilies)

zu 2. Das wäre ja auch schlimm! Hat auch niemand kritisiert!

zu 3. Konnte bis jetzt nichts an einem negativen Ton lesen.
Dieser wurde nur etwas "lauter" nach Antwort siehe C ! und das zurecht !!

zu 4. siehe A! Hier entsteht aber ein Wiederspruch zu C eek!

zu 5. Lies dir doch bitte nochmals B durch (bold und Orange).
Zumal noch nicht einemal die Bilder von bigagsl mit dabei sind.
Habe auf meinem Server genug Traffic aber es sollte nicht ausarten,
dass man die Files so zum spaß herunterläd.
Dafür solte es dann auch das Album ausreichen.

Und ja! Für sonen Text, habe ich immer Zeit!

Leider ist es doch auch so! Das hier genügend Freds gibt (OT) der sogar noch gefördert wird
und wenn dann der BaWü was hat, wird geschlossen oder gelöscht!
(Hostage kann davon ein Lied singen eek! )

feschtag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand