Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Also, Ich hatte einen GP (RE91).
Kann ich sagen das es ihn nur auf gut glück gibt. Der Mini Händler muss ich anmelden das er einen haben will und auch abwarten das er einen bekommt.
Wenn man dann interesse hat einen zukaufen muss man hoffen das er auch einen bekommt. Der GP RE91 hat 31500€ gekostet. Ein gutesstück billiger als der JCW. Da es ihn nur in 2 Ausstattungen gab. Mit DSC oder ohne.
Mal abwarten wad der neue bringt
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 30 in 30 Beiträgen
Er winkt, er hat Freude am Fahren
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Was mich am neuen GP fasziniert ist die Tatsache, das er bei gleicher Leistung und ich denke etwas mehr Gewicht (ich weiß es nicht genau) auf der Nordschleife dem alten GP 18 oder 19 sekunden abnimmt. Das ist für mich eine Welt.
Im Vergleich dazu: der M3 GTS von 2011 (450PS) war im Vergleich zum Vorgänger M3 CSL (BJ. 2003) und 360PS nur zwei oder drei Sekunden schneller am Ring unterwegs.
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Macht Euch ma keinen Kopf um diese coole Rennsemmel.
Sind meines Wissens nach schon komplett ausverkauft. Damit liegt es nahe ,dass das ein Spekulations Objekt wird - und damit könnte die Frage nach dem Wertverlust hinfällig werden.
Cheers
Proud member of the
turbo-P.I.M.L.-racing-team
•
Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
Mäx Maxon schrieb:Macht Euch ma keinen Kopf um diese coole Rennsemmel.
Sind meines Wissens nach schon komplett ausverkauft. Damit liegt es nahe ,dass das ein Spekulations Objekt wird - und damit könnte die Frage nach dem Wertverlust hinfällig werden.
Cheers
Es gibt ja schon Vorbestellungen für das GP Modell des NewMini MK3 - also ich meine den Nachfolger vom R56.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
Gefällt mir erhalten: 47 in 45 Beiträgen
Der rote Gurt ist ja mal cool
- DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
- DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile:
https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Mäx Maxon schrieb:Sind meines Wissens nach schon komplett ausverkauft. Damit liegt es nahe ,dass das ein Spekulations Objekt wird - und damit könnte die Frage nach dem Wertverlust hinfällig werden.
Ach, wenn die Nachfrage so hoch ist, dann legen die bestimmt noch mal 1000 nach (siehe WC50) ....
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Mäx Maxon schrieb:Macht Euch ma keinen Kopf um diese coole Rennsemmel.
Cheers
ich vermute mal stark das einige direkt nach Auslieferung zum Verkauf stehen weil ein paar hoffen damit ne schnelle Mark äh sorry Euro zu machen.
Der Hype beim GP 1 war auch gross und dann standen die Dinger beim Händler und keine wollte sie.
Bei deinem ersten Satz gebe ich dir aber zu 100% Recht
Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
•
Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•