Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
The Stig schrieb:Kann ich verstehen! Ich wäre auch lieber da unten!
Hihi, schön wie vielen Menschen es so geht. Ich will zwar nicht nach Bayern, aber noch weniger will ich nach Frankfurt, obwohl ich da geboren bin und Teile meiner Familie da wohnen...
we don't dance, no no no, we've got class!
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 24 Beiträgen
MINI: R59
Modell: Cooper S
Aber Berlin ist eh viel, viel cooler als Frankfurt! Ich finde Frankfurt hässlich! Hab 11 Jahre da gearbeitet. Aber das Umland da ist schön!
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 20 Beiträgen
Jede Stadt hat ihren reiz, auch bestimmt Frankfurt. Nur leben möcht ich halt nur da wo ich jetzt bin! Schön aufn Land mit den Bergen den Seen, den Kurven und Pässen! Kein Stau, weite Grüne Wiesen, Vogelgezwitscher in der früh! Es ist einfach nur herrlich !
Zum Kleinen, hab jetzt seid ein paar Tagen den DashCommander und bin sehr zufrieden. Zeigt eigentlich alles an was man braucht

Schon echt geil was man da für Infos bekommt! Ob mans braucht is was anderes, aber ne feine Spielerei !
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
derOdin schrieb:Jede Stadt hat ihren reiz, auch bestimmt Frankfurt. Nur leben möcht ich halt nur da wo ich jetzt bin! Schön aufn Land mit den Bergen den Seen, den Kurven und Pässen! Kein Stau, weite Grüne Wiesen, Vogelgezwitscher in der früh! Es ist einfach nur herrlich ! !
Ich fand dieses Landleben nach 18 Jahren furchtbar öde und bin froh, dass ich jetzt (zum Glück nicht in Frankfurt ) aber in ner doch etwas größeren Studentenstadt lebe im Umland von F. Bin in 10 Minuten mit Auto oder Bike im Odenwald! Es gibt die und die Seite. Ich freu mich auch immer, wenn ich wieder zu meinen Eltern aufs Land fahre. Aber leben möchte ich da nicht mehr. Es gibt einfach aufn Land zu wenige Möglichkeiten vor allem an Kultur und Veranstaltungen.
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 20 Beiträgen
Ich brauch 25 min bis zur Stadtmitte München Marienplatz! Was soll mir da fehlen?!! Wenn ich halli galli will Fahr ich da hin! Das gute is, bin genauso schnell wieder weg

! Wer den Lärm und Stress der Stadt will, bitte gerne !
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
•
Lensche schrieb:Ich fand dieses Landleben nach 18 Jahren furchtbar öde und bin froh, dass ich jetzt (zum Glück nicht in Frankfurt ) aber in ner doch etwas größeren Studentenstadt lebe im Umland von F. Bin in 10 Minuten mit Auto oder Bike im Odenwald! Es gibt die und die Seite. Ich freu mich auch immer, wenn ich wieder zu meinen Eltern aufs Land fahre. Aber leben möchte ich da nicht mehr. Es gibt einfach aufn Land zu wenige Möglichkeiten vor allem an Kultur und Veranstaltungen.
Wo leben denn deine Eltern?
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Passion schrieb:Wo leben denn deine Eltern?
Ich komm aus einem kleinen Ort an der Lahn. Ca. 90 km von Frankfurt weg Richtung Norden. Zwischen Weilburg und Wetzlar. Also noch nicht ganz ab von der Zivilisation. Aber da ist trotzdem nichts los
derOdin schrieb:Ich brauch 25 min bis zur Stadtmitte München Marienplatz! Was soll mir da fehlen?!! Wenn ich halli galli will Fahr ich da hin! Das gute is, bin genauso schnell wieder weg
Ok, hast Recht. Wusst nicht, dass das so nah an München ist (Mag die Stadt nicht, aber bin FC Bayern Fan

) München ist auch was anderes als ne Stadt mit 150.000 Einwohner wie DA. Aber klar, vll. liegts auch am Alter. Iwann brauch ich das auch denk ich nicht mehr so, dass ich mitten in Stadt leben will. Aber mti 21 ist es halt was anderes als mit zB. 40, Familie etc.
•
Lensche schrieb:Ich komm aus einem kleinen Ort an der Lahn. Ca. 90 km von Frankfurt weg Richtung Norden. Zwischen Weilburg und Wetzlar. Also noch nicht ganz ab von der Zivilisation. Aber da ist trotzdem nichts los 
Wir waren früher immer Campen in der Nähe von Rennerod *g*
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
derOdin schrieb:Ich brauch 25 min bis zur Stadtmitte München Marienplatz! Was soll mir da fehlen?!! Wenn ich halli galli will Fahr ich da hin! Das gute is, bin genauso schnell wieder weg
Viel Spaß in Deinem neuen Zuhause

Wichtig ist, dass man sich wohl fühlt
....... Und neue Bilder von Dein Mini wird es auch wieder geben, oder ?
•