04.07.2012, 11:32
Hey!
Also gestern ist mir bissel was blödes passiert, hab im ersten voll durchbeschleunigt und die kumplung dumm kommen lassen, es aber zu spöt gerafft und gemerkt das die Kumplung durchschleift. War nicht lange,aber einmal kurz sehr hohe Drehzahl. Es stank nach Kumplung, aber die Kumplung ging danach eigentlich wie normal. Werde es nachher nochmal probieren ob alles funkt...
Sollte ich auf was achten? Sehr schlimm sowas? der MIni hat grade mal 22Tkm druf..sollte eigentlich nichts schlimmers sein oder?
Zweite Sache die ich habe, die er schon seit KM1 macht, wenn ich ihn in den ersten Gang lege und dann einfach nur mit der Kumplung anfahre und ihn rollen lass im 1.Gang fängt er an zuruckeln, sollte ja eigentlich nicht sein... Ich mein jedes normale Auto fährt da seine Schrittgeschwindigkeit...
Danke für die Hilfe!
Also gestern ist mir bissel was blödes passiert, hab im ersten voll durchbeschleunigt und die kumplung dumm kommen lassen, es aber zu spöt gerafft und gemerkt das die Kumplung durchschleift. War nicht lange,aber einmal kurz sehr hohe Drehzahl. Es stank nach Kumplung, aber die Kumplung ging danach eigentlich wie normal. Werde es nachher nochmal probieren ob alles funkt...
Sollte ich auf was achten? Sehr schlimm sowas? der MIni hat grade mal 22Tkm druf..sollte eigentlich nichts schlimmers sein oder?
Zweite Sache die ich habe, die er schon seit KM1 macht, wenn ich ihn in den ersten Gang lege und dann einfach nur mit der Kumplung anfahre und ihn rollen lass im 1.Gang fängt er an zuruckeln, sollte ja eigentlich nicht sein... Ich mein jedes normale Auto fährt da seine Schrittgeschwindigkeit...
Danke für die Hilfe!
Cooper S, 184PS Midnight Black, alles Schwarz
Werks Works ESD, GP II Diffusor, JCW Carbon Heckspoiler