Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
das Alcantara finde ich klasse

ist echt gut geworden!
Gerade Türverkleidung, A Säule Arma und Dach..der Hammer

wie lang hast du dafür gebraucht? Viel Verschnitt, etc?
Carbon finde ich zu viel.. Die Ringe hätte ich fast alle anders gemacht, aber jeder hat da seinen Geschmack
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
MINI: R53
Ja wie gesagt, bei den Ringen habe ich auch noch so meine Zweifel ob mir das nicht etwas zu viel ist...
Wie lange ich daüfr gebraucht habe kann ich gar nicht genau sagen. Habe immer mal was am WE gemacht. Das Dach hat so in etwa 2-3 Stunden gedauert + Trocknen. Für eine Tür habe ich vielleicht 1 Stunde gebraucht.
Verschnitt hatte ich nicht besonders viel. Karl muss man das Alcantara immer etwas größer ausschneiden aber ansonsten hat bei mir alles beim ersten Mal geklappt
http://www.ebay.de/itm/Alcantara-Auto-Mo...077wt_1180
Das Alcantara habe ich übrigens benutzt, allerdings eine andere Farbe als in der Auktion
•
du hast das einfach nur mit Sprühkleber drübergezogen? Wie bekommt man dann so runde Stellen hin ohne dass man einschneiden muss? Das Zeug ist ja net dehnbar wie Folie..?
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
MINI: R53
Man muss halt stark dran ziehen
An ein paar Stellen musste ich ja auch einschneiden, aber dass habe ich eigentlich immer gut an Stellen hingekommen die man nicht sieht
•
Gefällt mir erhalten: 18 in 17 Beiträgen
Ich muss immer noch jedes Mal schmunzeln wenn ich die Frage im ersten Post les.
joni-abati schrieb:Hat jemand eine Idee wie man den Innenraum des Mini's ein wenig hervorheben kann.
Irgendwelche Style Sachen, die gut aussehen?
Ob man so jemanden hier findet..
Nicht böse sein.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Simon schrieb:Ja wie gesagt, bei den Ringen habe ich auch noch so meine Zweifel ob mir das nicht etwas zu viel ist...
Wie lange ich daüfr gebraucht habe kann ich gar nicht genau sagen. Habe immer mal was am WE gemacht. Das Dach hat so in etwa 2-3 Stunden gedauert + Trocknen. Für eine Tür habe ich vielleicht 1 Stunde gebraucht.
Verschnitt hatte ich nicht besonders viel. Karl muss man das Alcantara immer etwas größer ausschneiden aber ansonsten hat bei mir alles beim ersten Mal geklappt 
http://www.ebay.de/itm/Alcantara-Auto-Mo...077wt_1180
Das Alcantara habe ich übrigens benutzt, allerdings eine andere Farbe als in der Auktion
Danke!
•
Mac schrieb:Danke! 
Dem kann ich mich nur anschließen..Danke Simon..
•