Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Meiner wird nächste Woche gebaut. Damit bin ich immer noch im Club 31. Mal sehen, vlt. wird es auch noch der Club 30. Mehr ist aber wohl nicht mehr drin.....
So, die Woche wird es nichts mehr. Er wird zwar noch kommen aber der wird es nicht mehr schaffen, ihen "vom Seetang" zu befreien und zuzulassen. Da ich dannach mit den Dicken drei Wochen in den Urlaub fahre wird es dann der 15. August (KW 33) an dem ich den Kleinen abholen kann.
Gefällt mir erhalten: 153 in 118 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
hab grad so gedacht wenn das schiff absäuft, dann dauerts nochmal 6 wochen und mehr
Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten
O-Ton des Verkäufers ... ich meinte auch, dass ich liebern nicht wissen möchte wie die Kisten bei ihm ankommen. Nach einigen Fährüberfahrten über Nord- und Odstsee muss ich aber auch sagen, dass ich Stellplätze unter Deck bevorzuge. Allerdings mit Algen hatte ich bisher keine Probleme eher mit den Salz.
nike012 schrieb:So, die Woche wird es nichts mehr. Er wird zwar noch kommen aber der wird es nicht mehr schaffen, ihen "vom Seetang" zu befreien und zuzulassen. Da ich dannach mit den Dicken drei Wochen in den Urlaub fahre wird es dann der 15. August (KW 33) an dem ich den Kleinen abholen kann.
Schade.
Puh, ich würde durchdrehen- noch einmal 4 Wochen länger warten.
nike012 schrieb:So, die Woche wird es nichts mehr. Er wird zwar noch kommen aber der wird es nicht mehr schaffen, ihen "vom Seetang" zu befreien und zuzulassen. Da ich dannach mit den Dicken drei Wochen in den Urlaub fahre wird es dann der 15. August (KW 33) an dem ich den Kleinen abholen kann.
Schade.
Mein hat mir gesagt, wenn der morgens kommt, kann ich ihn abends haben. Wäre kein Problem. Würden den sofort fertig machen. Er kommt allerdings auch aus Graz
Ich hab aber auch noch ein paar Sonderwünsche und da lasse ich meinem lieber Zeit, damit es ordentlich wird. Drei der vier Wochen hätte ich den Mini sowieso in der Garage gelassen. Da rolle ich in meinem zweiten Steilscheibenbriten (Defender) durchs Baltikum. Das entschädigt ein wenig und versüsst der Arbeitsbeginn nach dem Urlaub.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.