Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Viel Spass damit, aber denke an die Einfahrtzeit (die nicht so schlimm wie erwartet ausfallen wird, der macht auch bis 4500 Touren
Spass ) Du hast eine super Farbkombi gewählt, war auch bei mir mal an erster Stelle
crazyblack schrieb:Herzlichen Glückwunsch. Sieht gut aus, der Kleine
nike012 schrieb:schöne Kiste, viel Spaß damit
Vielen Dank
alfred_t schrieb:Viel Spass damit, aber denke an die Einfahrtzeit (die nicht so schlimm wie erwartet ausfallen wird, der macht auch bis 4500 Touren
Spass ) Du hast eine super Farbkombi gewählt, war auch bei mir mal an erster Stelle
Vielen Dank
Zum Glück hat sich ein anderer gefunden, der ihn schon ein paar Kilometer einfährt...die Einfahrzeit hat er hinter sich
Ich darf ihn also schon in voller Pracht kennenlernen
E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier! 02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
Gefällt mir erhalten: 153 in 118 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
das warten nähert sich dem ende, dienstag soll er da sein
Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten
NikoFFM schrieb:Es ist jetzt schon 9 Tage her dass ich meinen kleinen habe...und ich denke es wird Zeit dass ich mich von diesem Teil des Forums verabschiede...
Ich werde trotzdem immer mal reinschauen um mich an meine Vor-Mini Zeit zu erinnern
Allen ne angenehme und kurzweilige Wartezeit und viel Spass mit euren neuen Minis
(Im Anhang noch ein Bild vom Kleinen als er noch ganz alleine auf mich gewartet hat )
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.