16.07.2012, 21:40
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CE-ST #87 - Die Sommerrädersaison ist gestartet!!!
16.07.2012, 22:12
dor hudda schrieb:Meintet wegen musst du auch gar nicht lachen, auch dazu zwingt dich keiner.
Nur wenn du solche andeutungen los lässt ohne was konkretes zu schreiben, dann musst du auch mit solchen reaktionen rechnen.
ansonsten kann ich mich nur döni anschließen
ich kreide keinen an, und was mir quer liegt braucht einem anderen nicht quer liegen. ihr hatte ein spassiges wochenende und sorry das ich hier noch mal was gehustet hab.

macht nur weiter, ich mach mich vom acker-gesundheit geht mir vor, kein bock mit dem jugendchapter rumzudiskutieren

17.07.2012, 12:13
Mahlzeit

17.07.2012, 13:19

![[Bild: sigpic10594.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10594.gif)
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
19.07.2012, 12:26
guten morgen liebe gemeinde!
der stammtisch im juli fällt also nun aus, wenn keiner mitkommt.
ich würde dann nichts organisatorisch fest machen...
19.07.2012, 12:31
die_Katze schrieb:guten morgen liebe gemeinde!
Nix gibts

Hab mich gerade eingetragen

Sry hatte es vergessen

19.07.2012, 14:48
keram schrieb:
die_Katze schrieb:guten morgen liebe gemeinde!

bei dem regenwetter, ist man gefuehlt noch im april

19.07.2012, 16:14
blacky schrieb:
Sven, da waren auch genug nicht-S dabei, also die Ausrede zieht nicht.
will bloss noch sagen, du hast es verstanden

daher guck ich nach sternfahrten oder flachlandetappen, wo der unterschied nicht so ins gewicht faellt.
so jetzt verabschiede ich mich erstmal vom ce unter anderem auch wegen dem umgangston hier.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer