Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #87 - Die Sommerrädersaison ist gestartet!!!

https://vimeo.com/45791598

Lol

dor hudda schrieb:Meintet wegen musst du auch gar nicht lachen, auch dazu zwingt dich keiner. Zwinkern
Nur wenn du solche andeutungen los lässt ohne was konkretes zu schreiben, dann musst du auch mit solchen reaktionen rechnen.
Meine 2 Cents

ansonsten kann ich mich nur döni anschließen

ich kreide keinen an, und was mir quer liegt braucht einem anderen nicht quer liegen. ihr hatte ein spassiges wochenende und sorry das ich hier noch mal was gehustet hab.Stumm

macht nur weiter, ich mach mich vom acker-gesundheit geht mir vor, kein bock mit dem jugendchapter rumzudiskutierenPüh! gibt noch andere austauschmoeglichkeiten.

Beam Me Up Scotty!

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

OommmOommmOommm

so nun habt euch wieder lüüüüb, ich mache jetzt das Licht aus

Gute Nacht!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Nachti Winke 02Winke 02

[Bild: sigpic14212.gif]

MahlzeitParty!!

Guten Morgen!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

guten morgen liebe gemeinde!

der stammtisch im juli fällt also nun aus, wenn keiner mitkommt.

ich würde dann nichts organisatorisch fest machen...

die_Katze schrieb:guten morgen liebe gemeinde!

Nix gibtsPeitsche

Hab mich gerade eingetragenPfeifen

Sry hatte es vergessenZwinkern

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

keram schrieb:Guten Morgen!

die_Katze schrieb:guten morgen liebe gemeinde!

Winke 02

bei dem regenwetter, ist man gefuehlt noch im aprilPfeifen

blacky schrieb:Du Du Du
Sven, da waren auch genug nicht-S dabei, also die Ausrede zieht nicht. Zwinkern

will bloss noch sagen, du hast es verstandenTop,das geschwindigkeit nicht das problem ist, ist halt das problem das die s-minimisierung stark zunimmt und die kisten ihre vorteile in den bergen ausspielen koennen, leider fehlt immer mehr ein ausgeglichenes fahrerfeld, was die s-kisten einbremst.

daher guck ich nach sternfahrten oder flachlandetappen, wo der unterschied nicht so ins gewicht faellt.

so jetzt verabschiede ich mich erstmal vom ce unter anderem auch wegen dem umgangston hier.Püh!

Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand