Gefällt mir erhalten: 20 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Guten Tag liebe Franken
habe als Nürnberger mal eine frage an euch, auch wenn ich hier warscheinlich völlig falsch bin weiss ich es trotzdem nicht besser und wende mich deswegen hier an euch. Ich hab mir ein Gewindefw eingebaut mit verstellbaren Domlagern vorne, jetzt hab ich vorhin im fahrwerks forum den thread zwecks spurvermessung gelesen und muss zugeben nun hab ich etwas bammel davor... Könnt ihr mir vllt sagen wo ich in Nürnberg oder näherer Umgebung anständig und zuverlässig meine spur einstellen lassen kann??
gruss tobi
•
Gefällt mir erhalten: 20 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
t...obi schrieb:Guten Tag liebe Franken
habe als Nürnberger mal eine frage an euch, auch wenn ich hier warscheinlich völlig falsch bin weiss ich es trotzdem nicht besser und wende mich deswegen hier an euch. Ich hab mir ein Gewindefw eingebaut mit verstellbaren Domlagern vorne, jetzt hab ich vorhin im fahrwerks forum den thread zwecks spurvermessung gelesen und muss zugeben nun hab ich etwas bammel davor... Könnt ihr mir vllt sagen wo ich in Nürnberg oder näherer Umgebung anständig und zuverlässig meine spur einstellen lassen kann??
gruss tobi

ich hätte nur ne Adresse in Kitzingen... aber das ist vermutlich zu weit weg
•
naja auf würzburg geht ja zur not noch, könntest du mir paar details verraten? adresse, wieso empfiehlst du sie? kann mans preislich in n rahmen festlegen? näher wâr mir natürlich lieber

aber wie gesagt zur not

danke schonmal
•
In Nürnberg bei Reifen Lorenz zum Beispiel. Ist denke ich eine der bekanntesten Adressen in Nürnberg. Ich musste das schon zig mal machen lassen (beim letzten Auto, Reifen Wagner in Bamberg und Forchheim), is eigentlich keine große Sache. Lag damals preislich bei 60 Euro... BMW verlangt dafür 170
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 12 Beiträgen
MINI: F56
Modell: GP
Mimi schrieb:In Nürnberg bei Reifen Lorenz zum Beispiel. Ist denke ich eine der bekanntesten Adressen in Nürnberg. Ich musste das schon zig mal machen lassen (beim letzten Auto, Reifen Wagner in Bamberg und Forchheim), is eigentlich keine große Sache. Lag damals preislich bei 60 Euro... BMW verlangt dafür 170 
kann ich nur zustimmen
•
hmm ok hätte niht gedacht das ihr so gute erfahrungen mit ,,einfachen" reifenhändlern habt. aber ok dann fahr ich zum reifen lorenz in nürnberg

zu welchem genau?
•
Welcher bei dir am nächsten liegt?

ich kenne nur den in der Kilianstrasse und da Ecke Fürther/Maximilian... ich würde allerdings vorher mal anrufen, ob die das ohne Termin machen. Je nachdem ob die die Schrauben gleich aufbekommen, kann das nämlich dauern :/
•
auto hat 4000km schrauben sollten noch leicht zu öffnen sein

werd aber trotzdem mal anrufen
•
Okay, das sollte wirklich kein Problem sein
•