30.12.2004, 19:31
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Namenswahl im Forum
30.12.2004, 19:44
Kanrei schrieb:kannst du niemals ernsthaft sein?Doch !!! 8)
30.12.2004, 19:46
Kanrei schrieb:bei Winterreifen?Ich werde Erwachsen versprochen..So ab 2040 ist das ok ????
:frage:

Ergebnis der Analyse
Die Analyse Deines Namens Kanrei ergab folgendes Ergebnis:
0%
100%
Dein Schwulness-Grad beträgt:
56.33

30.12.2004, 19:48
Kanrei schrieb:eindeutig zu wenig
erwachsen werden? NIEMALS
Guten Rutsch ins Neue Jahr

31.12.2004, 01:19
Red Baron schrieb:Aber man kann seinen Namen ja auch ned ändern![]()
Ich wüsste schon was für mich

öfter die Aussage " .. alter Nick .... " :frage:
In der neuen Software sollte das doch gehen :frage: :frage: :frage:
GG[/QUOTE]
Hi!
Die neue Software kann (fast) alles

Zur Geschichte siehe http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=1445
Irgendwann hat das mit dem Umbennen Überhand genommen (3 oder 4 Nick-Wechsel sind einfach ein wenig viel). Die Idee so eines Nicknames ist die einer Identität hier im Forum, so wie der "richte Name" im "richtigen Leben"

CU
BRM
31.12.2004, 02:55
...jedenfalls scheint ja dieser Thread ne menge gebracht zu haben
LoL

Zitat:
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Mini Bernd

31.12.2004, 16:21
Ich würd sagen 1 zu 1:
http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=12190
Zitat
"...
Viele Grüße
Meter Paffay"
http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=12190
Zitat
"...
Viele Grüße
Meter Paffay"

18.01.2005, 16:56
Die Anregung an sich ist ja toll mit den Namen.
Aber dann an den Beruf angleichen ist bei Schokodealer und Pralinator total geil aber was mach ich? Bin MINI - Verkäufer
Ich bin dafür das man 1mal Namenänderung gut hat. Und jede weitere begründen und anfragen muß.
Gruß
Rulez
Aber dann an den Beruf angleichen ist bei Schokodealer und Pralinator total geil aber was mach ich? Bin MINI - Verkäufer

Ich bin dafür das man 1mal Namenänderung gut hat. Und jede weitere begründen und anfragen muß.
Gruß
Rulez
18.01.2005, 18:47
minirulez schrieb:Ich bin dafür das man 1mal Namenänderung gut hat. Und jede weitere begründen und anfragen muß.
Gruß
Rulez
Genau

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer