Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ich hab eine Woche Verzicht hinter mir. Von Montag bis heute mußte ich Toyota Yaris fahren, an dessen Steuer ich mich wie ein Postkutscher fühlte. Währenddessen wurden bei meiner hübschen Vandalismus-Kratzer und Einbruchsspuren beseitigt. Die lange Trennung resultierte in heftigen Entzugserscheinungen.
Heute gabs dann endlich das Wiedersehen und die erste kurzen Fahrten.
Ich bin so
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Ich war heute in Wackersdorf meine Kart-Triebe ausleben. War echt geil mal auf ner Outdoor-Bahn zu fahren.
Nach 10min musste unsere Quali leider abgebrochen werden wegen...?
...Regen natürlich!!!
Weitere 15min später haben wir gleich das Rennen gestartet. Der Grip war leider nicht mehr so gut, da die Sonne nur sporadisch und dann auch nur sehr kurz zum Vorschein kam.
Nichtsdestotrotz, bekam ich 40min später die Checkered Flag als erstes gezeigt, sodass ich mit einem schönen Pokal und einem breiten Grinsen mich auf dem Heimweg machen durfte - leider nur als Beifahrer in einem Polo
•
Gefällt mir erhalten: 18 in 17 Beiträgen
Wenn alles gut geht bekomm ich am Mittwoch meinen MINI wieder. Dann bin auch ich wieder glücklich.
Ich wär so gern bisschen durch die Gegend gefahren.. Zwischen hier und Vaihingen gibt es ein paar nette Landstraßen, allerdings keine allzu großen Abschnitte. Spaß macht es aber allemal.
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 19 Beiträgen
Daniel, was war jetzt nochmal wegen Stammtisch, oder was du sagtest? Ich bekomm hier echt ganix mehr mit.
Plopp Plopp
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
•
vmax schrieb:Daniel, was war jetzt nochmal wegen Stammtisch, oder was du sagtest? Ich bekomm hier echt ganix mehr mit. 
Guck mal hier:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=68656
In Post #10 und #20 findest die wichtigen Infos dazu, Teilnehmerliste wie immer ganz unten.
dynamic-automotive schrieb:Ich glaub die Landstraßen machen Dir dann viel mehr Spaß als zuvor!!! 
Mal abgesehen von den Ängsten dass euch irgendein Maleur passiert und es einen Totalschaden gibt (wobei sich die Angst in Grenzen hält, ihr seid ja keine Amateure

), ist meine größte Angst, dass etwas an den neuen Komponenten unangenehm zu laut wird. Inzwischen kenn ich dich ja schon ein bisschen, und du würdest nicht so überzeugt von eurer Arbeit sein wenn ihr irgendeinen Ramsch reintapen würdet. Trotzdem is jeder Tag ohne mein Miezekätzchen eine Qual.
Schaut mal was ich heute im WWW gefunden hab. Es gibt Zeiten da liebe ich YouTube.
http://www.youtube.com/watch?v=_YQpbzQ6gzs
•
Guten Morgen!

Seid doch nicht so still..
Eventuell verzögert es sich noch um einen Tag bis mein Miezekätzchen wieder da is. Aber das is in Ordnung.
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 19 Beiträgen
•
Verzögert sich noch um wahrscheinlich einen Tag bis er wieder da is.. Ich kann's kaum abwarten. O_O
•
Guten Morgen ihr Verstrahlten!

Der Stammtisch war super! Eine nette Ausfahrt (wenn auch nur zu dritt und mit asozialem Verkehr

), leckeres Futter, und danach noch in einer kleinen Runde im Café del Sol. Alles in allem ein schöner Tag.
Nächstes Ziel: Auspuff einfahren.

Dann: sparen auf Fahrwerk, und schonmal etwas für ein neues Getriebe zur Seite legen.

Und nebenher die Sattlerarbeit machen lassen, Scheinwerfer innen lackieren, Folien von A4M reparieren lassen, und einen anderen Kennzeichenhalter besorgen.
•