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Das ist eine Frage der Philosophie. Als Erstwagen würde ich z.B. auch nicht auf Navi u. Xenon verzichten wollen, aber als Super-Spaß-Zweitwagen wäre mir das puristische u. die schiere Leistung einfach wichtiger.
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Triplets schrieb:Erst- oder Zweitwagen? Bei einem Zweitwagen würde ich folgendes weglassen:
- Start-Stop-Nervomatik
- Runflat-Reifen (Kann man die Felgen auch OHNE Runflats bekommen, sprich normale Bereifung bei Auslieferung?)
- Alarmanlage
- Außenspiegelpaket (beheizt + anklappbar)
- Sichtpaket (beheizte Frontscheibe, Regensensor, Auto-Licht)
- Sonnenschutzverglasung (eventuell die 200 Sparen und extern machen lassen?)
- Ablagenpaket
- Sitzheitzung
- Interieur-Oberfläche Chili-Red
- PDC
- Regensensor + Fahr-Lichtsteuerung
- Xenon
- Spracheingabe
- Radio MINI Visual Boost
- MINI Connected
- MINI Navigationssystem
Als Außenfarbe würde ich (!) British Racing Green nehmen u. den Union Jack auf dem Dach lackiert, nicht foliert!
Erst-Wagen, so locker flockig hab ich das Geld dann leider doch nicht
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Ok, dann nimm was Dir gefällt.
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Nun nochmal zu den Fragen:
Wo finde ich das Leder-Alc-Dashboard? Im Konfigurator ist nichts zu sehen.
UND: Besteht überhaupt eine Möglichkeit, die 17" LMR Cross Spoke Challenge schwarz ohne Runflat zu bekommen. Werde warscheinlich die sportl. Fahrwerksabstimmung nehmen und mit Runflat soll das ja der Horror sein.
Danke für eure Hilfe!
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Servus,
nein, du kannst dich nur bei One-S zwischen ROF und NON ROF entscheiden. JCW wird ab Werk immer mit ROF ausgeliefert. Wir bieten dem Kunden allerdings an, dass wir die Reifen hier einfach austauschen. Ist dann ne Vereinbarungssache! Sprich es einfach mal mit an!
Und ja, Sportliche Fahrwerksabstimmung+ROF sind der Wahnsinn, es knallt bei jedem Gullideckel das du der Lack platzt ab. Wirklich nicht schön...ich habe kurz darauf auf OZ Felgen samt 215/40er Pirellis gewechselt und das Auto ist nun trotz H&R Tieferlegung komfortabler als zuvor mit ROF+sportliche Abstimmung...
Das Leder Alc. JCW Dashboard kostet 950 Euro und hat die Nummer 04L4 im Konfigurator...bei uns ist das ohne weiteres im Konfigurator auswählbar. Online habe ich es nicht probiert!
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online ist es auch im konfigurator bei interieur -> colour line
blos keine sportliche fahrwerksabstimmung, die ist der horror, damit machst du dir das ganze auto kaputt
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Danke für den Hinweis, dann muss ich das nochmal mit meinem MINI-Händler abklären
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Mr_53 schrieb:blos keine sportliche fahrwerksabstimmung, die ist der horror, damit machst du dir das ganze auto kaputt
Darf man fragen warum? Das Auto ist ja nicht tiefer, sondern nur härter?
Gerne auch mit Erfahrungsbericht
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ja, aber er wird damit viel zu hart.
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Mr_53 schrieb:ja, aber er wird damit viel zu hart.
Hast du dazu Fahrdynamische Argumente?
Meiner hat diese sportliche Abstimmung mit den dickeren Stabis und fährt sich viel besser und stabiler(weil er weniger wankt!). Auch springt er nicht! Nichtmal bei Bodenwellen in Kurven oder Querfugen(seitdem die Runflats runter sind!).
Also ich denke, dass das dein persönlicher Geschmack ist, denn alle die ich kenne mit der sportlichen Abstimmung(mich eingeschlossen!), sind damit zufrieden. Der Wagen ist so oder so keine Komfortschleuder und die sportliche Abstimmug unterstreicht das GOKart Feeling deutlich...und warum sollte man beim SPORTLICHEN TOPMODELL JCW darauf verzichten(es sei denn man ist zart beseitet)?
Runflats runter und alles ist gut! Ich lebe auch noch und habe die hier ach so verschrieenen H&R 30mm Federn zusätzlich zur sportlichen Abstimmung...
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